Sasha Pressefoto Copyright Universal Music GermanyCopyright Universal Music Germany

Sasha feiert musikalisches Comeback mit Fans am ALEXA

Kinder der Neunziger kennen noch seine Pop-Hits „If you believe“ oder „I feel lonely“. Nachdem Sasha sich zwischenzeitlich als Dick Brave oder Teil des Musikprojekts „Alive & Swingin‘“ ganz anderen musikalischen Feldern erfolgreich widmete, ist der Superstar nun wieder mit gefühlvollen Pop-Songs am Start - allesamt erstmals auf Deutsch. Sein musikalisches Comeback möchte der charismatische Sänger am 25. April mit seinen Fans am ALEXA feiern. Bei einem Kurzauftritt ab 17 Uhr stellt Sasha sein neues Album „Schlüsselkind“ vor und steht seinen Fans im Anschluss für Autogramme und Selfies zur Verfügung.

Performance und Autogrammstunde mit Sasha
Mittwoch, 25. April 2018, ab 17:00 Uhr
Media Markt Open Air Bühne am ALEXA (Ravelinplatz)
ALEXA, Grunerstraße 20, 10179 Berlin

„Wir freuen uns sehr darüber, mit Sasha einen weiteren Superstar im ALEXA begrüßen zu dürfen. Mit diesen Starauftritten bieten wir unseren Besuchern neben einem attraktiven Shoppingangebot auch unvergessliche Erlebnisse, die unser Center zum Place-to-be im Herzen Berlins machen“, sagt Oliver Hanna, Center Manager des ALEXA.

Innerhalb von zwei Jahrzehnten hat Sasha eine internationale Karriere mit diversen Hits (u.a.“If you believe“, „Slowly“, „Lucky Day“ oder „Hide & Seek“) gemeistert und insgesamt acht Alben veröffentlicht. Seine Plattenverkäufe im In- und Ausland erzielten 17 Mal Gold- und sechsmal Platin-Status. Er wurde unter anderem mit vier Echos, drei 1Live-Kronen und einem Bambi ausgezeichnet. Für sein neues Album „Schlüsselkind“, das am 13. April erschienen ist, hat Sasha insgesamt 14 neue Songs auf Deutsch eingespielt. Die mitreißenden und sehr persönlichen Lieder skizzieren Erinnerungen, Inneneinblicke und Gedanken des erfolgreichen Musikers auf eine eingängige Art und Weise.

Über ALEXA
Seit der Eröffnung im September 2007 ist das ALEXA am Alexanderplatz mit rund 180 Shops auf einer Gesamtmietfläche von 56.559 Quadratmetern (GLA) zum Publikumsmagneten im historischen Zentrum Berlins avanciert. Seinen Namen verdankt das Einkaufs- und Freizeitcenter der zentralen Lage direkt am Alexanderplatz in Berlin-Mitte. Von montags bis samstags bietet das ALEXA seinen Besuchern von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr eine Vielzahl an Shopping- und Freizeitmöglichkeiten. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Quelle und  weitere Informationen:

www.alexacentre.com

www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter