DSCF1406Dirk Steffel auf der Tennisanlage des SV Reinickendorf

Dirk Steffel gehört der BVV Reinickendorf an und ist Vorsitzender der CDU Tegel. Er lädt am Freitag, den 29. Juni ab 17 Uhr zum schon traditionellen VIP-Tennisturnier auf den Tennisplätzen des SV Reinickendorf ein. Die Anlage befindet sich im Finnentroper Weg 38 a in 13507 Berlin-Tegel (Süd). Dirk Steffel teilte mit: „Beim 6. Sommerfest und Tennis-Showmatch kann man u. a. den langjährigen CDU-Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach, den TV- Moderator Prof. Dieter Kronzucker, den ehemaligen Hertha - BSC Spieler und 17 fachen polnischen Nationalspieler Artur Wichniarek sowie Reinhold Geiss hautnah erleben.

Besonders freue ich mich darauf, das wir Reinhold Geiss, den „Opa Reinhold“ aus der TV-Serie „Die Geissens“ zu diesem Sommerfest gewinnen konnten.“ Für gekühlte Getränke und köstliches Grillfleisch ist gesorgt. Für die gute musikalische Umrahmung sorgen „Tom & Friends.“ Ab 17 Uhr beginnt am 29. Juni das Einspielen der VIP-Spieler. Dirk Steffel erklärte: „Ich freue mich darauf, viele Gäste, darunter auch Sie, zum 6. Sommerfest begrüßen zu dürfen! Wir sehen uns also am 29. Juni beim SV Reinickendorf.“ (Text/Foto: Volkert Neef)