IMG 1559Fotos: Wolfgang Behrens

Am Samstag, den 14.01.2017, fand im Europacenter die VIP-Opening-Party des neuen SUPERFIT-Fitnessclubs statt. Zahlreiche fitnessorientierte Gäste und VIPs waren erschienen, um bei Drinks, Fingerfood und guter Musik die Location in Augenschein zu nehmen und auch schon mal das eine oder andere supermoderne Sportgerät auszuprobieren.

 

Der Rapper Asap Twelvyy aus New York heizte den Gästen musikalisch kräftig ein.
Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten stand für die Macher ein zeitgemäßes und stylisches Einrichtungskonzept im Vordergrund. Auf 2 500 Quadratmetern entstand ein Fitness- und Lifestyleclub, der mit modernsten Geräten und Technik ausgestattet ist. Es wird ein umfangreiches und abwechslungsreiches Kurs- und Trainingsangebot geben. Auch eine Sauna und eine Ruhelounge fehlen nicht. 365 Tage im Jahr können die Clubmitglieder nun u.a. auch mit Blick auf die Gedächtniskirche an ihrer Fitness arbeiten. (Text: Wolfgang Behrens)

Bildergalerie:

{gallery}2017/Superfit/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}