Natalia Neumeister 1

Berlin Fashion Week: Anja Gockel Fashionshow am Dienstag, den 2. Juli um 17 Uhr in der Lobby des Hotel Adlon Kempinski. Die Designerin des Jahres und Designbotschafterin kreiert content fashion und zeigt ihre neue Sommerkollektion „vote for alice“.

Durch Kinderaugen das Fantastische sehen und zum Leben erwecken.
Die neue Kollektion ist inspiriert von einer Symbiose aus Fantastischem des Surrealismus, Alice im Wunderland und der Stärke des Friedens. Wir wollen die Zukunft gestalten!

Anja Gockel knüpft dabei an die geistige Bewegung des Surrealismus - das Wunderbare = le merveilleux - an. Das Verwischen von Grenzen, Kombinatorik und das Zusammenfügen von unterschiedlichen Stoffen wird durch ausdruckstarke Prints und fantastische Kombinationen auf dem Laufsteg sichtbar. Eine Reise in die Welt der kindlichen Fantasie, die bereits 1865 in der kinderliterarischen Fantastik von Lewis Carrolls „Alice im Wunderland“ beschrieben wurde. Wissbegierde, gegenseitiges Verständnis und Fantasiebereitschaft geht in der schnelllebigen Welt oftmals unter. Seien wir mutig und bereit für die Fantasie – seien wir mutig, die Freiheit zu leben, dann kann auch Neues und Fantastisches entstehen.

Weiterlesen: Anja Gockel Fashionshow - Frühjahr/Sommer 2020

P1630102 P1630129

P1630154 P1630175Fotos: Bozena Behrens

Ein Fest für die Sinne, das die Gäste in den Bann zog: Die Marc Cain Fashion Show in Berlin präsentierte die Frühjahr/Sommer 2020 Kollektionen umrahmt von einer spektakulären Lichtshow, die durch das Zusammenspiel aus Lichtlinien und Beats für ein besonderes Raum- und Klangerlebnis sorgte. Die Show stand in dieser Saison unter dem Motto „Colour in Motion“.

Die Inszenierung zeigte ein spannendes, einzigartiges Spiel aus Licht und Farben, das auf 15 m langen Fadenvorhängen in der gesamten Location projiziert wurde. Mit dem weltweit einmaligen „Visual Piano“ erzeugte der internationale Lichtkünstler Kurt Laurenz Theinert beeindruckende grafische Muster in Echtzeit, die den kompletten Raum einnahmen und die Gäste in eine abstrakte Welt aus Lichtlinien entführten. Über den 56 m langen Zebrastreifen-Catwalk liefen insgesamt 42 Models, darunter bekannte Namen wie Caroline Winberg, Kris Gottschalk oder Kenya Kinski-Jones, die Tochter von Nastassja Kinski und Quincy Jones. Mit einer Innenraum-Größe von über 3.000 qm ist das Berliner Velodrom die größte Location, in der bisher eine Marc Cain Fashion Show stattgefunden hat.

Weiterlesen: Marc Cain Fashion Show - Frühjahr/Sommer 2020

04 THOMAS SABO x Rita Ora Launch AW19 Berlin Rita Ora Thomas Sabo

THOMAS SABO hat den Beginn seiner zweijährigen Kooperation mit Rita Ora am gestrigen Mittwoch mit einem exklusiven Markenevent in Berlin gefeiert: Die Sängerin zeigte sich vor den rund 300 geladenen Gästen erstmals in ihrer Rolle als globale THOMAS SABO Markenbotschafterin und präsentierte die neue THOMAS SABO Kampagne unter dem Thema "Magie des Schmucks" anlässlich der Einführung der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2019.

Weiterlesen: THOMAS SABO Testimonial Rita Ora präsentiert erste Kampagne in Berlin

Lena

Der Nebel schwindet langsam, von den ersten Sonnenstrahlen begleitet glitzert der Morgentau perlengleich, zarte Blüten öffnen sich und verlocken mit betörenden Düften. Fast wie ein mystisch-erotischer Traum erscheint die Spring/Summer 2020 Kollektion der österreichischen Designerin Lena Hoschek. Als Inspiration dienten hier gleichermaßen die Natur, die Gegensätzlichkeit, die dem Dualismus zugrunde liegt, als auch laszive Fetisch-Elemente und magische Einflüsse.

Mode ist für Hoschek gewiss kein Spiel mit Regeln, so stellt die Kleidermacherin auf eine verspielte Art die Zerbrechlichkeit der Dominanz gegenüber und inszeniert das Darunter darüber. Die Designerin erlaubt einen Blick durchs Schlüsselloch und kombiniert verruchte Lingerie über hauchzarte Tüllkleider.

Weiterlesen: Lena Hoschek: Runway Show SS20 SEASON OF THE WITCH

AYFW

• Vom 05.- 07. Juli 2019 richtete ABOUT YOU im Rahmen der Berlin Fashion Week erstmals die „AYFW - ABOUT YOU Fashion Week“ aus – durch das innovative Eventkonzept wurde erstmalig ein exklusiver Einblick in die Fashion       Welt     gewährt und Mode für Endkonsumenten erlebbar gemacht
• Während der dreitägigen Fashion Events wurden neben der spektakulären Opening Show insgesamt sieben Runway Shows bekannter High-Street-Fashion-Brands wie Adidas, Lascana, Dockers, SET, MDLA (von und mit Bill              Kaulitz) und LeGer by Lena Gercke präsentiert
• Das vielfältige Angebot des ABOUT YOU Concept Stores rundete das innovative Eventkonzept ab: Besucher hatten die Möglichkeit, unterschiedlichste Styling-Angebote auszuprobieren und die Runway-Looks per QR-Scan noch vor     Ort online zu bestellen

Weiterlesen: AYFW - ABOUT YOU Fashion Week

P1630429 P1630451

P1630436 P1630438

Fotos: Bozena Behrens/

Unsere Redaktion hat auch in diesem Jahr im Rahmen der Berlin Fashion Week 2019 am 04.07.2019 die Beautysuite by PR-Sugar im Sofitel Kudamm by Tolga & Haluk besucht.

 

P1620976 P1620973

P1620989 P1620968

Fotos: Bozena Behrens

Vom 01. bis 03. Juli 2019 präsentierte REICHERT+ COMMUNICATIONS die VIP Beauty & Fashion Lounge, ein einzigartiges und innovatives Beauty & Fashion Lounge-Konzept. Halbjährlich ist dieses Event im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin für drei Tage ein Stelldichein geladener VIPs und Beautyredakteurinnen. In dieser Saison sorgten hochwertige Beauty-Labels wie u.a. LUXUSLASHES, NU SKIN, NEONAIL, CHRIS FARRELL COSMETICS, EUBOS und M1 MED BEAUTY für perfektes Styling auf den Fashion Shows. Bei dieser Gelegenheit wurden auch zahlreiche neue Produkte und Kreationen vorgestellt u.a. FLAIR, Natural Mojo, DYSON und DALLMAYR.

 

 

 

 

DSC 0617

1. Foto: Manfred Manfred Manfred Behrens@Beauty2Go-Lounge

P1630031 P1630021

P1630018 P1630015Fotos Bozena Behrens

 “Absolutely wonderful…”
…sagte keine geringere als Hollywood-Star Anne Heche über die Beauty2Go-Lounge, die am 2. und 3. Juli wieder zur Berliner Fashion Week stattfand. Die „Men in Trees“-Schauspielerin besuchte gemeinsam mit ihrem neuen Lebensgefährten Thomas Jane („The Punisher“) Berlin und lies es sich nicht nehmen, bei dem Beauty-Event ihrer Freundinnen von Together.Partners vorbeizuschauen. Und ihr Besuch, der verursachte einen regelrechten Wirbel.
Mit „absolutely wonderful“ behielt Anne Heche absolut recht: Die Location – das Headquarter des innovativen Parfum- und Kosmetikunternehmens Beautypunch – versprühte eine Wohlfühlatmosphäre, die seinesgleichen sucht: Altbau-Charme traf auf Modernität, die Dekoration, die freundlichen Mitarbeiter, die Partner & Sponsoren unterstützten das sehr persönlich ausgerichtete Konzept der Veranstalter Betty Amrhein (Star-Make-up-Artistin) & den Kommunikationsprofis von Together.Partners. „Wir wollten, dass die Gäste sich schon direkt beim Reinkommen wie zuhause fühlen; wie bei Freunden, die nur das Beste für sie möchten“, so Petra Engelking (Together.Partners).

Weiterlesen: 4. Beauty2Go-Lounge

StylerankingMom Power beim XII. ElternBloggerCafé in Düsseldorf. Copyright: styleranking

Styleranking führt am Wochenende die Erfolgs-Story ElternBloggerCafé in den VOSS TV Studios Düsseldorf fort. Über 90 Mom- und Dadblogger folgen der Einladung von styleranking und bringen rund 650.000 Follower mit zur nunmehr zwölften Ausgabe des ElternBloggerCafés. Social Media Stars wie Mr_Y_Fitality, _jenny_e._ , daddycool_69 oder Familie Krawalli genießen den gemeinsamen Nachmittag. Hochkarätige Partner wie Pampers, Cybex, Qeridoo, Hape, Step by Step, Löwenzahn Organics, coocazoo und beckers bester tauschen sich mit den Influencern aus, stellen ihre Produkte vor und finden neue Kooperationspartner.

Düsseldorf markiert 2019 den zweiten Stopp der Networking-Reihe für Influencer, die über Familienthemen und ihren Alltag mit Kids bloggen und vloggen. Im März feiert styleranking bereits in Hamburg, im September folgt das nächste Event in München.

Weiterlesen: Heimspiel für styleranking – das XII. ElternBloggerCafé lockt über 90 Elternblogger und ihre Kids...

Bild 3 hashmag happypaws hopphoppfashiondog

Influencerin Leonie Lohkamp von @hopphoppfashiondog/Foto: Lesander Scharlaug

Einfach nur Wau! Ein supersüßes Get-Together mit Influencern und ihren Fellnasen im Hamburger „Das Bauernhaus“: Mit dem ersten HashMAG HAPPY PAWS – Influencer Dogs‘ Day am 24. Mai 2019, brachte die Hamburger Agentur HashMAG erstmalig DEN Place-to-be für Influencer und ihre Hunde in die Hansestadt! Der Event-Einladung folgten über 50 bekannte Influencer wie Luisa Lion, Arzu Liv Haven, Nina Noel sowie Lina Kottutz. Ebenso mit von der Partie waren bekannte Petfluencer wie beispielsweise littlelouis_ofhavaneser, braveheart_timba und Verwolft.

Weiterlesen: Flauschige Premiere: HashMAG feierte mit HAPPY PAWS den ersten Influencer Dogs‘ Day

13863219 1dbe 476c af14 1033ced2ab2eLängs, quer, schmal oder breit – diese Frage stellt sich bei Streifen in diesem Sommer gar nicht! Inspiriert von den bunt gestreiften Häusern an den Uferstraßen der portugiesischen Costa Nova, kommen die Streifen à la Lena Hoschek diese Saison in allen erdenklichen Varianten aufs modische Parkett.

Weiterlesen: LENA HOSCHEK - SPRING/SUMMER 2019