P1170133Am 29. November 2014 fand im Best Western Premier Hotel Moa unter dem Motto „Feiern für einen guten Zweck“ die ImPose Award Verleihung statt. An dem Gala Dinner mit Showprogramm nahmen geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik, TV, Kultur, Sport und Medien teil. Ein exquisites Gala-Menü, ein attraktives Programm und eine große Spenden-Tombola umrahmten die Verleihung. Schirmherr der Veranstaltung war der langjährig erfolgreiche RTL-Serienstar Erdogan Atalay (Alarm für Cobra 11), der durch sein ausgeprägtes soziales Engagement den letzten „ImPose Award“ gewann.

Der Award wurde in vier Kategorien (Soziales, Comedy, Fashion und Ehrenpreis) verliehen. Der Gewinner des Award in der Kategorie Soziales, Peter Lohmeyer, erhielt für sein soziales Engagement RESPEKT die gesamte Spendeneinnahmen aus der Veranstaltung für sein persönliches Hilfsprojekt. Die Nominierten wurden mit einem kurzen Trailer vorgestellt. Eine durch Prominente besetzte Jury entschied über die Vergabe des Award.
Gewinner:
Für Soziales:
Peter Lohmeyer ( Respekt !Kein Platz für Rassismus )
Für Fashion:
Fleur de Fayé Seraphine
Für Comedy:
Thomas Held
Ehrenpreis - John McGurk
Großer Dank gebührt wie immer allen Sponsoren, da ohne sie so eine Veranstaltung nicht möglich wäre.

Weitere Informationen: http://impose-events.de/th_event/impose-charity-award-berlin-2014/

{gallery}2015/ImPose/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}