SPORTALM FASHION SHOW HW1819 775103367ST00227 Sportalm S

65 und kein bisschen leise: SPORTALM läutet das Jubiläumsjahr mit einer Fashion Show im Rahmen der MBFW Berlin ein. Im E-Werk, einer denkmalgeschützten Event Location im Herzen Berlins, zeigte das Kitzbüheler Unternehmen die kommende Herbst/Winter 18/19 Kollektion.

Sportalm wurde einst als kleine Strickerei gegründet und ist inzwischen eines der erfolgreichsten Textilunternehmen Österreichs. Seit 1980 im Besitz der Familie Ehrlich, wird das Unternehmen noch heute als Familienbetrieb geführt – von Seniorchef Wilhelm Ehrlich sowie seinen Töchtern Ulli und Christina Ehrlich.

Rund 500 Gäste, unter ihnen auch Prominente wie Shermine Sharivar, Jana Julie Kilka und Leonard Freier sowie Influencer wie Anuthida Ploypetch, Caroline Lauffenburger, Mandy Bork und Milena Karl (Milena Le Secret) überzeugten sich von der Vielseitigkeit der Kollektion. Rebecca Mir lief in der Show.

Ein besonderes Highlight war der Auftritt der Berliner Cheerleader „Titans Berlin“, die mit ihrer energiegeladenen Performance die neuesten Kreationen der Sportalm Active Kollektion präsentierten.

Krönender Abschluss der Show war der Auftritt des österreichischen Singer und Songwriters Ro Bergman.

Quele, Foto und weitere Informationen: http://svr-pr.de/ und https://www.sportalm.at/de