P1580200 P1580273

P1580225 P1580254

P1580245 P1580251Fotos: Bozena Behrens

Am Samstag, 13. Oktober 2018, lud styleranking zum sechsten BeautyBloggerCafé nach Berlin ein. Die styleranking Crew richtete das beliebte Netzworking Event bei sommerlichen 26 Grad in der Beachbar BeachMitte aus und freute sich über mehr als 100 ausgewählte und exklusiv akkreditierte Gäste, die eine Followerschaft von mehr als 1,6 Millionen Fans allein bei Instagram mit zu den Produktinnovationen nahmen. Das BeautyBloggerCafé richtet sich an Blogger, Influencer, Instagrammer und Vlogger aus dem Beauty-Bereich und dient dem Austausch zwischen Gästen und ausgewählten Marken. Neben klassischen Beauty Brands können sich Newcomer in der innovativen Beauty Attack Area präsentieren.

Unter den hochkarätigen Partnern, welche die Veranstaltung ermöglichen: Die Experten von Philips Beauty. Sie ermöglichten den Influencern ein professionelles Styling und präsentierten zu dieser Gelegenheit die neuesten Produktinnovationen. "Super interessant, viele spannende Influencer, hat Spaß gemacht", resümierte Katharina Adebahr von Philips Beauty die InfluencerCafé-Atmosphäre.

Palmolive ließ die Influencer wohlduftende Handseifen testen. Sie konnten sich zudem über pflegenden Duschgele informieren. Außerdem bot Palmolive eine stylishe Lounge-Ecke zum Plaudern und Entspannen. "Bei styleranking finden wir einen sehr professionellen Veranstaltungsablauf. Die Partner fühlen sich direkt wohl, besonders die Atmosphäre ist total schön und die Location exzellent ausgewählt", sagt Gonna Jensen von Palmolive.

Joli Visage kümmerte sich erneut mit Pinsel, Farbe und jeder Menge Kreativität um das perfektes Make-up. Während die Influencer sich von den Visagisten verwöhnen ließen, entlockten sie diesen auch den ein oder anderen Geheimtipp.

Schaebens versorgte alle Beauty Addicts mit Wohlfühlfaktor. Dank der hautpflegenden Masken fanden die Influencer Zeit zum Entspannen und kümmertn sich gleichzeitig liebevoll um den perfekten Teint. Auf dem BeautyBloggerCafé stellte das Traditionsunternehmen seine neuesten Seren vor.

Bei Wellmaxx drehte sich alles um hochwertige Pflege für Gesicht und Körper. Auf dem BeautyBloggerCafé in Berlin standen die Experten bei Fragen rund um die effektive Hautpflege zur Verfügung und verwöhnten die Influencer außerdem mit leckeren Cupcakes. "Coole Location, entspannte Atmosphäre - das hat uns sehr gut gefallen. Das Feedback der Influencer könnte nicht besser sein, wir haben sehr viele Komplimente zu den Produkten bekommen", sagt Melanie Jansen von Wellmaxx.

Die Brand Masque Bar kümmerte sich um ein gepflegtes Hautbild und brachte hochwertige Masken aus der Metallic-Serie mit zum BeautyBloggerCafé. Ein süßes, abwaschbares Maskentattoo auf der Haut gab’s für den Insta-Feed inklusive. Die Beauty-Profis von #b.e. ROUTINE präsentierten ihre Pre Make-up-Serie. Die Brand hielt dazu eine Tagescreme mit integriertem Primer, Tonic Water oder Waschgel bereit, um die Haut vor und nach kosmetischen Behandlungen wieder in Form zu bringen.

Too Cool for School zählt zweifelsfrei zu den angesagtesten Make-up Brands der Stunde. Unter dem Motto "Beauty that Breaks Rules" überzeugte die koreanische Marke mit innovativen Kosmetikprodukten. Bekannt für die Egg-Serie begeisterte Too Cool for School die Influencer mit hochwertiger Hautpflege.

Im Oktober 2019 feiert das BeautyBloggerCafé seinen Relaunch als InfluencerCafé Beauty Edition. Am Sonntag setzt styleranking seine Veranstaltungsreihe im Rahmen des von styleranking jährlich in Berlin inszenierten großen Influencer Weekends mit dem inzwischen zehnten ElternBloggerCafé ebenfalls in der Beachbar BeachMitte um 12 Uhr fort.

Quelle: https://www.styleranking.de/