Lena HoschekEgal ob es draußen stürmt oder schneit, Lena Hoschek's Wintergarden Kollektion bringt durch eine Vielzahl botanischer Prints selbst den eisigsten Winter zum Erblühen. Ob stilvoll eingehüllt in romantische Gobelin Coats, zeitlose Wollmäntel oder elegante Blazer - die vielseitigen Entwürfe der Wintergarden Kollektion bestechen durch gewohnt feminine Silhouetten und einer unverkennbaren Farbpalette.

Die Blazer der Wintergarden Kollektion machen Lust auf kühle Tage, soviel steht fest. Lena Hoschek setzt in dieser Saison auf taillierte Entwürfe mit verspielten Details. Elegant und vielseitig präsentieren sich die Blazer mit klingenden Namen wie English Rose und London Jacket und entpuppen sich als die neuen Liebespaare der Saison. So gelten sie zwar als wahre Kombinationswunder, betreten das modische Parkett aber am Liebsten mit den passenden Röcken. Dank der klassischen Schnittführung und ihrer edlen Eleganz ergattern auch die Scarlett Jacket und die Architect Jacket einen Stammplatz in den Kleiderschränken stilbewusster Frauen.

Tailliert oder oversized, unifarben oder floral - die Mäntel der Wintergarden Kollektion zeigen einmal mehr, dass die Wintergarderobe alles andere als langweilig sein muss. Bestechen doch Hoschek's Mäntel in dieser Saison vor allem durch eine exklusive Farb- und Materialauswahl. So ist beim Sherwood Coat Peacock der Name Programm - ein Oversize Gobelin Mantel mit opulentem Blumen- und Pfauenmuster, der allseits bewundernde Blicke auf sich zieht.
Elegant und dennoch verspielt präsentieren sich die Botanical Trench Coats der Kollektion und beweisen, dass ein Trench schon lange nicht mehr nur Beige sein muss. So kommt der Mantel-Klassiker aus dem Hause Lena Hoschek mit üppigem Muster und Lederknöpfen daher.
Feminin und sexy beschreibt den Femme Coat wohl am Besten. Nach gewohnter Hoschek Manier besticht dieses schöne Stück durch eine besonders taillenbetonte Schnittführung, welche in eine weite Tellerrock-Form mündet.
Zu guter Letzt darf der Jacken-Allrounder natürlich nicht fehlen. Stilsicher und mit botanischem Camouflage Muster begleitet der Wintergarden Parka seine Trägerin zuverlässig durch die kalten Monate.

Quelle, Foto und weitere Informationen: https://shop.lenahoschek.com/