P1630040

P1630047 P1630059

P1630052 P1630057Fotos: Bozena Behrens

styleranking - Spezialist für Influencer Marketing - feiert am 02.Juli 2019 mit dem InfluencerCafé Fashion Edition einen fulminanten Fashion Week-Auftakt mit über 300 Social Media Stars auf der Dachterrasse des Hotels nhow Berlin. Unter dem Motto THE BOAT präsentieren hochkarätige Brands wie Tommy Hilfiger, Skechers, WATERCULT, Sukin, Lillet und Joli Visage innovative Produkte. Bei Café-Atmosphäre nutzen Marken und Influencer wie Fabian Arnold, Sarah Sunita, Sandy Fähse oder David Koch die Gelegenheit, sich zu vernetzen und über mögliche Kooperationen zu sprechen. Besonderes Highlight: styleranking chartert exklusiv für das InfluencerCafé ein Boot und nimmt die Social Media Stars mit auf eine Tour über die Spree.

Allein via Instagram nehmen die Influencer eine Reichweite von 13 Millionen Followern mit zur nunmehr 18. Ausgabe der Fashion Edition, zu der styleranking traditionell anlässlich der Berlin Fashion Week einlädt. Damit zählt die Fashion Edition THE BOAT zu den größten und erfolgreichsten Ausgaben der Networking-Reihe.

Tommy Hilfiger inszeniert auf dem Katamaran eine stylishe Präsentationsfläche im Rahmen des InfluencerCafé Fashion Edition. Hilfiger nutzt das maritime Flair, um die neuesten Styles aus der Jewelry & Watches Kollektion vorzustellen und lädt die Influencer auf der Spree zum exklusiven Fotoshooting ein. Diese Chance ergreifen Social-Media-Größen wie Fabian Arnold und Theresia aus der aktuellen Germany's next Topmodel-Staffel. Linda Ruoff von Tommy Hilfiger Watches und Jewlery resümiert: „Das InfluencerCafé war absolut superklasse. Wir haben es genossen, mit den Bloggern und Influencern in den Austausch zu gehen.“

Auf der Dachterrasse des Hotels nhow Berlin genießen über 300 Influencer, Gäste und Pressevertreter von ZDF, Promiflash, oder gofeminin die sommerliche Atmosphäre mit Blick auf's Wasser. Die Influencer stoßen mit kühlem Lillet an und genießen das umfangreiche Buffett aus der Hotel-Küche. Auch die Candybar von Hitschler lockt einen Influencer nach dem anderen mit bunten Süßigkeiten.

Partner Skechers setzt noch einen drauf und lockt mit einer detailreichen Fotowall. Die Schuhbrand stellt ihre neuesten Sneaker-Styles vor und beantwortet Fragen rund um mögliche Kooperationen. Anna-Maria Bausch und Daniela Chavaliere von Skechers sagen: „Wir stellen die Modelle der neuen Kollektion vor, die sehr gut ankommen. Das Event lief reibungslos und total unkompliziert ab. Danke für die tolle Organisation.“

Jolie Visage kümmert sich derweil um ein Touch-up und verwöhnt die Influencer bei Make-up und Hairstyling. Damit sind die Social Media Stars perfekt für alle weiteren Events der Fashion Week gestyled.

WATERCULT stellt passend zum Motto THE BOAT aufregende Summer Essentials wie Badeanzüge, Bikinis, Beachwear Designs und Accessoires vor und zaubert damit Urlaubsfeeling auf die sonnenumspielte Dachterrasse des Hotel nhow Berlin. Tanja Schmidt von WATERCULT sagt: „Die Illustratorin und unsere Styles kamen super an. Es war wirklich schön und ich habe viele relevante Kontakte genküpft. Kompliment an styleranking für das tolle Event.“

"Wir sind begeistert, dass unser Konzept so gut aufgegangen ist", sagt styleranking-Gründer Roland Schweins. "Wir haben inzwischen mehr als 60 InfluencerCafés erfolgreich ausgerichtet - und sind doch jedes Mal erneut gespannt, wie die geplanten Aktionen ankommen. 'THE BOAT' zählt sicher zu den absoluten Höhepunkten unserer langjährigen Historie der Netzwerk-Events für Influencer. Aber natürlich wollen wir im kommenden Januar diesen Erfolg erneut toppen."

Im Anschluss an das InfluencerCafé in Berlin geht die Reise im September weiter. Am 15.09.2019 feiert styleranking das ElternBloggerCafé in München. Im Oktober folgt das Netzwerk-Event für Elternblogger in Berlin. Das nächste InfluencerCafé Fashion Edition veranstaltet styleranking auf der Berlin Fashion Week im Januar 2020 unter dem Motto „It's Business, Baby“.

Quelle und weitere Informationen: https://www.styleranking.de/