PXL 20230525 075302108

PXL 20230525 081709060 PXL 20230525 083844130

PXL 20230525 080016310 PXL 20230525 075942353

Fotos: Bozena Behrens

+ Am 25. Mai 2023 fand in Berlin der SHECIETY Blosson Summit für Frauen mit
zahlreichen VIPS statt, u. a. waren Susan Sideropoulos, Nina Moghaddam, Senna Gammour,

Sila Şahin, Elena Carrière, Manuel Cortez und Timur Bartels der Einladung von Initiatorin
und Gastgeberin Saina Bayatpour gefolgt.

+ Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartete ein abwechslungsreiches Programm aus
Panel Talks, Workshops, Keynote Vorträgen und Music Acts rund um das Thema

Frauen Empowerment

+ Den musikalischen Höhepunkt bildete die Live-Weltpremiere von Timur Bartels neuem Song
tut mir nicht leid

Der SHECIETY Blossom Summit fand am 25. Mai im Hotel Pullmann Schweizerhof in Berlin statt. Saina Bayatpour die Gastgeberin, Initiatorin und Gründerin der erfolgreichen Frauencommunity Sheciety präsentierte den über 800 Teilnehmerinnen und Teilnehmerunter dem Motto „Your time to shine“ ein abwechslungsreiches und inspirierendes Programm.

Unter den Gästen, Speakerinnen und Speakern waren Nina Moghaddam (Moderatorin und Coach), Senna Gammour (Sängerin und Aktivistin), Timur Bartels (Sänger und Schaupieler),Sila Şahin (Schauspielerin), Susan Sideropoulos (Schauspielerin, Moderatorin und Buchautorin), Elena Carrière (Model), Elke Hofmann (Unternehmerin, Moderatorin und Influencerin) und Manuel Cortez (Schauspieler und Buchautor).

Im Fokus der Female Empowerment Konferenz stand es, den Gästen ihr eigenes Potential klarzumachen und in verschiedenen Workshops, Panel Talks und Keynote Vorträgen ImpulseTechniken und Tools für die erfolgreiche Umsetzung zu gebenUnter anderem konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Talk zum Thema „Start-up Gründerinnen und ihre Stories“ mit Nina Moghaddam, Angelica Conraths, Elke Hofmann und Marie Amière, einen tieferen Einblick in die Herausforderungen und Hindernisse gewinnen, die im Speziellen Gründerinnen erfahren und wie man mit diesen umgehen und sie erfolgreich meistern kann.

„Für mich ist „Female Empowerment“ keine leere Worthülse, sondern eine Lebensaufgabe. Es ist unendlich wichtig, dass wir Frauen uns mit Herzblut unterstützen und gegenseitig Synergien schaffen. Wenn wir das im Kollektiv verstanden haben, werden wir unaufhaltsam sein“, so Saina Bayatpour, Gründerin und CEO von SHECIETY.
Nach einem sehr intensiven Tag mit vielen tiefgründigen Themen, bildete der Auftritt von Timur Bartels mit der Live-Weltpremiere seines Songs „tut mir nicht leid“ das krönende Highlight. Im Anschluss wurde noch in die frühen Morgenstunden gefeiert, sich ausgetauscht und auf das Leben und die Freundschaft angestoßen.

Quelle und weitere Infos: https://www.sheciety.club/