P1090142Fotos:Bozena Behrens

Zum siebten Mal fand im Innensaal des Hotel de Rome in Berlin am 09. Juli 2014 die Präsentation der Nachwuchsdesigner statt. Im Vogue Salon im Hotel de Rome wurde den aufstrebenden deutschen Designerlabels im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin eine Bühne für ihre Kollektionen geboten.

Der Salon wurde im Sommer 2011 gegründet und erfreut sich großer Beliebtheit. Hierher kommen Vertreter des deutschsprachigen und internationalen Einzelhandels sowie auch Persönlichkeiten der Modebranche. Es ist eine perfekte Plattform, sich zu präsentieren und Geschäftskontakte zu pflegen. Unter den neun Labels waren diesmal fünf Neuzugänge, die ihre Kollektion dem interessierten Fachpublikum präsentierten. VOGUE Salon zeigt, wie wichtig eine Förderung der Designerlabels ist.

Weitere Informationen:
http://www.vogue.de/mode/mode-news/berlin-fashion-week-vogue-salon-im-juli-2014

{gallery}2014/VOGUE/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}