P1450400Foto: Behrens

Die Christmas GLOW fand am 03. Dezember 2016  in der STATION Berlin statt. Wie gewohnt drehte sich neben den bekannten Online-, TV und Musikstars bei der GLOW alles um das Thema Beauty.Nach den Erfolgen der GLOW in Bochum, Stuttgart und Hannover kam die Event-Reihe nun endlich in die (Style-)Hauptstadt und lockte 5.000 Beauty-Begeisterte in die STATION.

Mit vielen nationalen und internationalen Stars am Pink Carpet und on stage ließen Line-up und Programm bei den Beauty-Fans keine Wünsche offen: Neben beliebten Online-Stars wie Dagi Bee, Sami Slimani und Stefanie Giesinger bescherten zum ersten Mal auch das Musik- und Comedyduo DieLochis und die berühmten Zwillinge Lisa und Lena den Besuchern magische Fan-Momente. YouTuber OSSI.GLOSSY moderierte mit gerade einmal 13 Jahren Teile der Show live on Stage und wurde als Publikumsliebling gefeiert.

An den Convention-Ständen präsentierten sich die absoluten Love Brands: Misslyn, NYX ♥ PROFESSIONAL MAKEUP, bh cosmetics, essence, Missha, Flaconi, Lancôme, dm, ANNY und viele mehr! Ganz besonderes Highlight in Berlin war der Launch von Colorista aus dem Hause L’Oréal. Das Produkt wird erst ab Januar offziell erhältlich sein, doch die Besucher der GLOW durften bereits am Samstag das Geheimnis bunter pastellfarbener Haartöne - von Türkis bis Pink austesten. Erstmals mit dabei präsentierte sich die amerikanische Make-Up-Brand Urban Decay mit ganz besonderen Überraschungen.

Über Glow Media Group:

Hinter der Beauty-Convention-Reihe GLOW steht die Glow Media Group (GMG) mit Sitz in Berlin, London und Los Angeles. Die GMG verfügt über langjährige Erfahrungen in der Medien- und Eventbranche. Zu den Geschäftsfeldern gehören Talent & Artist-Management, Social Media-Marketing mit Communities wie den „Social Moms“ oder Audio Visual- Content Production, Conventions sowie neue E-Commerce-Lösungen. Die GMG nutzt online wie offline die Reichweite von Influencern und die Power großer sozialer Communities in einem zukunftsweisenden Marketingmix.

Quelle und weitere Informationen: http://www.glowcon.de/

Bildergalerie/Bozena Behrens:

{gallery}2016/CLOW/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}