P1090126

Foto: Behrens/Archiv

Vom 17. – 19. Januar präsentiert die PREMIUM das Unternehmen Bogner als Neuaussteller. Auf 180 Quadratmetern in Halle 4 präsentiert Bogner erstmals alle Kollektionen der „World of Bogner“. Neben den Kollektionen Bogner Woman, Man und Sport sowie Bogner Fire + Ice als auch ausgewählten Lizenzen zeigt der Pionier im Segment Outdoor-Styles außerdem den brandneuen Bereich B-Athleisure. Dieser besticht durch die Kombination von Activewear mit Streetstyle- und Modeeinflüssen und schlägt die Brücke zwischen Sport und Fashion. Das Outerwear-Programm der Wintersportlegende wird somit durch sportliche Ready-to-wear-Outfits ergänzt.
Das besondere Highlight auf der PREMIUM ist die durch ein Holodeck virtuell erlebbare und begehbare Winterwelt. Der Time-Tunnel schickt die Gäste auf eine Reise durch die Geschichte der Bogner Sport-Fashion zwischen 1932 und heute – authentische Erfahrung garantiert!

„Ich freue mich, dass Bogner das PREMIUM-Portfolio mit den Kollektionen der ‚World of Bogner‘ ergänzt und den Besuchern die besondere Gelegenheit gibt, diese virtuell zu erfahren. Die Kombination aus Emotionen, Inspiration und Innovation ist, was eine Markenwelt erlebbar macht. Ich bin gespannt.“ Anita Tillmann, Managing Partner PREMIUM Group.

Quelle und weitere Informationen: https://www2.premiumexhibitions.com/