neue kamera 086Zum diesjährigen MHK Gipfeltreffen waren 2.200 Gäste angereist. Sie konnten sich in den sehr geschmackvoll eingerichteten Ausstellungsräumen der Messe „Living & Style“ (5.500 qm) aufhalten.

In lockerer Atmosphäre wurde rege diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht. Überall waren nur zufriedene Gäste zu sehen.  Das Unternehmen kann die besten Zahlen seit Gründung vorweisen, das war überall  zu spüren. Die Küchenfachgeschäfte der MHK Group steigerten den Umsatz um 9 Prozent.

Dr. Daniel C. Schmid, Prof. Rainer Kirchdörfer, Hans Strothoff und Werner Heilos konnten auf der Pressekonferenz sehr gute Ergebnisse präsentieren. Das erste Quartal 2012 hat auch sehr gut angefangen. Die Gruppe blickt positiv in die Zukunft.

Auf der Hauptversammlung wurde die Online-Strategie des MHK-Shops vorgestellt. Internet ist die zentrale Herausforderung für den Handel. Es ist nicht gerade ein typisches Instrument in dieser Branche, trotzdem muss man diesen Weg des Online-Shopping richtig in die Hand nehmen. Der MHK-Shop setzt auf Service, Beratung und Kompetenz. Es soll europaweit der Online-Shop mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ausgebaut werden.

Die Verleihung des Goldenen Dreiecks wurde von einer fünfköpfigen TV-Promi-Jury vorgenommen. Am Wettbewerb nahmen 1.116 Küchen teil. Den 1. Platz  und den Titel „Schönste Küche des Jahres 2012“ bekam  Marc Nosthoff-Horstmann von „kitchen art by Nosthoff-Horstmann“ in Münster.

Der Höhepunkt des Treffens war eine festliche Gala mit kulinarischen und kulturellen Höhepunkten.

http://www.mhk.de/index.php?action=&event=index

 

  • MHK057
  • neue kamera 066
  • neue kamera 068
  • neue kamera 086

Simple Image Gallery Extended