E 6

Foto: VTN

Elektroautos sind jetzt auch in Flotten von Unternehmen und Kommunen in unserer Region anzutreffen. Carpools und Carsharing setzen ja auf umweltfreundliche Lösungen. Das bundesweit agierende Unternehmen mobileeee hat jetzt auch unsere Region erfasst. Der auf Elektroautos spezialisierte Anbieter von Carpools, Firmen-Carsharing und Flottenlösungen aus Frankfurt/M. eröffnete kürzlich seine Niederlassung an den Berliner Flughäfen Tegel und Schönefeld.

Hier wird den im Flughafenbereich ansässigen Unternehmen und Dienstleistern eine attraktive Flotte von Elektroautos sowohl als Eigenflotte, speziell jedoch im Carsharing-Bereich zur Nutzung angeboten. Neben einer deutlichen Effizienzsteigerung spielt der Umweltaspekt der rein elektrischen Flotte eine große Rolle. Nicht nur die Unternehmen am Flughafen stehen im Fokus von mobileeee, auch die Nutzung durch Unternehmen mit Fahrzeugflotten, durch Wohnungsgesellschaften und den Kommunalbereich in unserer Region ist ein wichtiger Ansatzpunkt hin zu mehr Effektivität und Ökologie. Die Umwelt wird es danken. mobileeee wurde für sein innovatives und umweltorientiertes Dienstleistungsangebot bereits mit dem Gründerpreis der Stadt Frankfurt/M. ausgezeichnet.  Interessierte Unternehmer und Kommunalpolitiker wenden sich gern an: www.mobileeee.de (Text/Foto: VTN)

Bildergalerie:

  • 1
  • E-4
  • E-6
  • Elektro-1
  • IMG_8445

Simple Image Gallery Extended