019Bereits zum fünften Mal fand der führende Kongress für die Hotellerie in Berlin statt. Ausrichter der Veranstaltung war die AHZG Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) und The Conference Group.

An beiden Tagen fanden interessante Vorträge statt, bei denen man praktische Lösungen für mehr Erfolg in der Hotellerie erfahren konnte. Weiterhin ging es auch um Mitarbeiter und Technik der Zukunft. Der Kongress wurde durch die Ausstellung Hotel Expo 2012 begleitet, die in den Pausen sehr gut besucht war. Ein Branchenaustausch ist für die Mitarbeiter der Hotellerie von großer Bedeutung. Dank der vielen Sponsoren und Aussteller wurde die gesamte Veranstaltung zu einem großen Erfolg. Mit dabei waren u.a. Darbo, Aficom , DBL – Miettextilien, Babor, Dr. Oetker, Duni, Edna, Frankfurter Allgemeine Zeitung, Kahla, Koppert Cress, Mewa, Pam Berlin, Projectform, Roomnight Gruppe.

 

{gallery}2012/hotelkongress,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}