img 1710Die diesjährige ITB-Party der Vienna International Hotels fand am 06. März 2012 im andel`s Hotel Berlin unter Motto: „Auf zu neuen Horizonten“ statt. Es kamen mehr als 1.000 Gäste – Vertreter der Touristikbranche, Partner und Journalisten.

Bereits zum vierten Mal seit der Eröffnung wurde hier eine solche Party gefeiert. Gleich zu Beginn wurde das Astrum Hotel bei Moskau vorgestellt, das voraussichtlich Mitte 2013 eröffnet. Diesem Ereignis war auch ein spezielles Buffet mit Köstlichkeiten der russischen Küche gewidmet. Und natürlich durfte der Wodka nicht fehlen. Selbstverständlich konnte man aber auch andere Spezialitäten aus der exzellenten Küche des andel’s verkosten. Auch dieses Jahr gab es wieder ein hochklassiges Show- und Musikprogramm, rundherum ein gelungenes Fest am Vorabend der ITB.

http://www.vi-hotels.com/de/andels-berlin/

http://blog.vi-hotels.com/2012/03/07/auf-zu-neuen-horizonten-bei-der-itb-party-im-andel%E2%80%99s-hotel-berlin/

 

{gallery}andel12,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}