P1270241Foto: Wolfgang Behrens

Neben der Präsentation aktueller Technik-Trends und brandneuer Produkte, wird für Jung und Alt ein umfangreiches Entertainment-Programm während der IFA in Berlin erlebbar sein. Nirgendwo sonst dürfte die Entertainment- und Prominentendichte größer sein, als während der IFA in Berlin.
Zahlreiche globale Brands sowie TV- und Radiosender präsentieren vom 1.bis 6. September 2017 täglich Entertainment-Live-Kochshows, Talkshows mit Stars und Sternchen, e-sports-Wettbewerbe, Musik mit internationalen und nationalen Stars und Autogrammstunden mit TV-Stars, Spitzensportlern und Fußballern.

Der IFA-Countdown startet: Rund drei Monate vor Veranstaltung können IFA-Tickets nun zu günstigen Vorverkaufskonditionen online erworben werden.
In Kooperation mit dem Starwatch-Ticketanbieter „Tickethall“, einem Unternehmen der ProSiebenSat.1-Gruppe, bietet die IFA Tickets im Vorverkauf exklusiv zum Early Bird-Preis von bereits 13 Euro an.
Das IFA-Familienticket gibt es bei Tickethall zum Vorverkaufspreis von nur 36 Euro. Dieses Ticketangebot ist gültig für 2 Erwachsene und bis zu 3 Kindern. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt zur IFA-Erlebniswelt. Ein weiteres Ticket-Highlight: Beim Erwerb von 3 IFA-Tagestickets müssen in der Vorverkaufskategorie „3 für 2“ nur 2 IFA-Tagestickets bei Tickethall bezahlt werden.
Jens Heithecker, IFA Direktor: „Die Synergien verschiedener Erlebnis-Angebote innerhalb der ProSiebenSat.1-Gruppe erweisen sich auch für die IFA als vielversprechend. Umgekehrt ist das Medienereignis IFA in Berlin eine attraktive Erweiterung des Angebotsportfolios von Tickethall. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
Katharina Frömsdorf, Geschäftsführerin Starwatch Entertainment: „IFA und Starwatch verbindet ein gemeinsames Verständnis von Marken- und Eventinszenierung, das im dritten Jahr der Partnerschaft noch weiter intensiviert wird. Das Zusammenspiel unseres Anbieters Tickethall in Verbindung mit zeitgemäßer Social-Media-Inszenierung wird dem Anspruch der IFA als global führender Messe für Consumer Electronics gerecht und damit auch die Besucherzahlen beflügeln.“
Quelle und weitere Informationen: http://b2b.ifa-berlin.com/de/