P1640888

P1640874 P1640864

Am Nikolaustag gab sich die Schauspielerin und Moderatorin Victoria Herrmann in Berlin-Mitte die Ehre. Man traf sie zu einer sehr begehrten Preisverleihung im Kino ALEXA in Berlin-Mitte. Es ging um die feierliche Premiere der Film-Produktion DIE SCHATZKÜSTE sowie der SerienaleAward-Verleihung 2019 ins Serienale-Kino im ALEXA am Alexanderplatz.

Rund 200 geladene Gäste, darunter die TV-Moderatorin und Filmemacherin von DIE SCHATZKÜSTE, Victoria Herrmann und die Schauspielerin Christine Neubauer sowie prominente Berliner Gesichter, Entscheider der Filmwirtschaft und Berliner Filmschaffende traf man am Roten Teppich im ALEXA Kino. Nach dem Flanieren auf dem Roten Teppich, einem 90-minütigem Premierenempfang und der feierlichen Übergabe des ALEXA-Serienale-Awards an Victoria Herrmann und ihr Film-Team, sah man den Premierenfilm. Dazu sah das Publikum einen Film mit erstem Inhalt! Es ging um die Ostseeküste. Wir haben nur eine Welt und können eine einmal zerstörte landschaftliche Natur oder verschmutze Ostsee kaum mehr wieder in Ordnung bringen. Victoria Herrmann und ihr Filmteam haben dankenswerterweise daran erinnert, es heißt ja Naturschutz. Nicht Natur Schmutz! (Text: Bozena Behrens/Foto: Volkert Neef)