P1530670 P1530662

P1530665 P1530674Fotos: Bozena Behrens

Zum vierten Mal in Folge öffnete SPREAD am am 17.01.2018 die Türen für den SPREAD Pop Up Showroom zur Fashion Week in Berlin – mit Erfolg. Mehr als 150 Journalisten, Influencer, VIPs und Blogger aus der Mode- und Beautyszene besuchten das etablierte Event. Ganz unter dem Motto „Erleben“ stellten die Labels REFECTOCIL, MANGOLDS, SILHOUETTE, MIRELLA und LENA HOSCHEK im prunkvollen Ambiente des Hotel de Rome aus und entführten prominenten Besuch wie Boris Entrup, Wolke Hegenbarth, Maren Gilzer, Rolf Scheider und viele mehr in eine Erlebniswelt der diesmal rein österreichischen Fashion- und Beautybrands.

Exklusiv und zum allerersten Mal eröffnete der Weltmarkführer in Sachen Wimpern- und Augenbrauenstyling REFECTOCIL eine Brow Bar während der Berliner Fashion Week. Für viele Redakteure und Influencer kam dies wie gerufen - ein kleines Fresh-up zwischen den Shows bot sich im SPREAD Pop Up Showroom perfekt an.

Bio, vegan und nachhaltig: Der Auftritt des Eco Lifestyle Onlineshop MANGOLDS sah nicht nur schön aus, sondern entführte die Gäste des Showrooms auch in die Welt der nachhaltigen Naturkosmetik. Das reichliche und vielseitige Angebot an Alternativen des Konzept Webstores begeisterte die Gäste.

Der weltweit erfolgreiche Brillenhersteller SILHOUETTE zeigte neben den Highlights seines Produktportfolios auch die aktuellen Designer-Kooperation mit PERRET SCHAAD, die erst wenige Stunden vorher während der PERRET SHAAD for SILHOUETTE Show zum ersten Mal präsentiert wurde.

Auch die österreichische Kleidermacherin LENA HOSCHEK war wieder mit an Board und lud zum Anfassen der neuen Kollektion Spring/Summer 2018 ein. Die Designerin entführte in eine samtig dunkle, aber dennoch florierende Welt. In eine Zeit der puren Eleganz und Weiblichkeit, mit Mode die durch eine Vielzahl botanischer Prints herausstach und verzauberte.

Die österreichische Newcomerin MIRELLA macht Statement-Schmuck für Frauen, die wissen was sie wollen. MIRELLA ist es vor allem wichtig die Persönlichkeit der Schmuckträgerin in den Fokus zu stellen. Für das Styling ihrer dekorativen Stücke holten sich die Gäste viele Tipps am Stand ab.

ÜBER DEN POP UP SHOWROOM

SPREAD eröffnet nun schon in der vierten Saison den Pop Up Showroom in Berlin! Mit dem Event bietet die in Wien beheimatete PR-Agentur österreichischen sowie internationalen Marken die perfekte Möglichkeit ihre Kollektion und Produkte auf der Fashion Week zu präsentieren. Der Showroom öffnet zum dritten Mal im angesagten Hotel de Rome und Marken wie Dorotheum Juwelier, Waterdrop, ANNA Jewellery, Vossen und noch viele, viele mehr waren schon dabei…

Quelle und weitere Informationen: http://www.spread-vienna.com/