Fotos: Bozena Behrens
Unter dem Motto „URBAN CATWALK - FACES OF NEW YORK“ begeistert die Beauty Brand Maybelline New York mit einer eigenen Show auf der Berliner Fashion Week mehr als 500 Gäste und stellt die It-Make-up Looks aus der Trend-Metropole New York City vor. Highlight der Show: Das internationale Topmodel Adriana Lima läuft erstmalig auf dem Berliner Runway.
Sie ist das Kampagnengesicht der neuen Total Temptation Mascara von Maybelline und Starmodel der Show: Adriana Lima präsentiert gemeinsam mit den nationalen Maybelline Gesichtern Lena Gercke, Bonnie Strange, Rebecca Mir und Lamiya Slimani vor über 500 Gästen die Trendlooks vier New Yorker It-Stadtteilen. Die deutschen Designer Dawid Tomaszewski, MICHALSKY, Marina Hörmanseder und Marcel Ostertag komplettieren mit ihren It-Pieces die Looks der New Yorker Bezirke Soho, Times Square, Bronx und Brooklyn. Sponsor der Schuhe ist Zalando.
Die diesjährige Trendsquad (bestehend aus Beauty Influencer Naomi Jon, Nhitastic, Jeannine und Jana Pöhlmann) zeigt ihre persönlichen Make-up Looks 2018 aus dem Big Apple. Als internationaler Head of Make-up von Maybelline New York, führt Gato den Make-up Lead der Show.
Staraufgebot auf dem roten Teppich: Hunderte Gäste mit VIP-Status sehen die angesagten Looks der Show. In der Frontrow sitzen bekannte Influencer, Schauspieler, und Trendsetter, wie Ann-Kathrin Brömmel, Jenny Elvers, Elena Garcia Gerlach, Ex- Nationalspieler Marcell Jansen, Tanja Bülter, Betty Taube, Katharina und Anna Maria Damm, Maren Wolf und Ehemann Tobias sowie Paola Maria.
Musikalisches Highlight: Die Amerikanische Sängerin Madison Beer (mit über 10 Mio. Fans bei Instagram) begeistert während der Show mit ihrem Hitsong „Home with you“ die Maybelline Show Gäste. Via Livestream auf der Facebook Fan-Page lässt Maybelline interessierte Make-Up und Fashion Fans an der Show teilhaben und bringt die Trends vom Laufsteg direkt in die heimischen Wohnzimmer.
Quelle: PR