DSC05537HashMAG, eine der führenden Influencer-Agenturen Deutschlands, hat Gerda J. Lewis, bekanntes Fitness-Model und TV-Personality, als Trendspotterin 2018 ausgewählt. Die 25-jährige Influencerin startete am 18.04.2018 in München und spottete im „München HOCH5“ exklusiv die heißesten Teile und coolsten It-Pieces unter angesagten Brands aus den Bereichen Fashion, Beauty, Lifestyle und Living. In den letzten Jahren wurde der Deutsche Bloggerpreis von Influencer-Größen wie Caro Daur, Laura Noltemeyer und Riccardo Simonetti verliehen. In diesem Jahr tritt Gerda in die Fußstapfen der Instagram-Lieblinge mit ihren favorisierten It-Pieces für 2018. Die gelernte Fitnesstrainerin hat in kürzester Zeit dank cool geshootetem Content und ihrer fröhlich-frischen Kölner Art für große Aufmerksamkeit auf Instagram, YouTube und Co. sorgen können. Die stylische Influencerin wählte ihre Lieblings-Trendteile von Marken, wie Orsay, Tally Weijl, essence, Desigual, bonprix, Bijou Brigitte, Alba Moda, Clas Ohlson und vielen weiteren aus.

Von Fashion Pieces wie Abendkleid, Samt-Mantel oder Spitzen-Blouson über Interior-Highlights wie ein rosa Samt-Sessel bis hin zur Statement-Lampe im Gold-Look und viele mehr sind Gerdas It-Pieces für 2018. Ein Kamera- und Fototeam begleitete die angesagte Kölnerin auf der Suche nach den coolsten Teilen. Die von Gerda ausgewählten Teile kommen in das End-Voting für den deutschen Bloggerpreis.

Der Deutsche Bloggerpreis wird in diesem Jahr am 8. November bereits zum 3. Mal in Hamburg von führenden Bloggern der deutschen Mode- und Lifestylebranche an Unternehmen und Marken verliehen. Das Voting geht an über 1.600 deutsche Blogger. Als Gäste auf der Preisverleihung werden mehr als 200 Fashion-Influencer und Prominente erwartet. Nominiert werden Trend-Pieces in den neun Kategorien Bags/ Jewellery/ Accesoires, Shoes, Womenswear, Sporty, Lingerie/ Homewear/ Swimwear, Menswear, Beauty, Living/ Lifestyle und Surprise. In den vergangenen Jahren haben bereits Brands wie Westwing, Airfield und CONLEYS gewonnen.
HashMAG ist seit über acht Jahren First Mover im Bereich Blogger und Influencer Relations und kreiert E-Commerce fokussierten Content im gesamten Lifestyle-Bereich. Das absolute Alleinstellungsmerkmal dabei sind die eigens organisierten HashMAG Events, wie die HashMAG Bloggerlounge im Rahmen der Berliner Fashion Week oder der Deutsche Bloggerpreis.

Quelle, Foto und weitere Informationen: www.hashmag.de