P1560078 P1560121

P1560128 P1560132Fotos: Bozena Behrens

Star- Designer HARALD GLÖÖCKLER präsentierte am 28. Juni 2018 seine neueste Kreation im Hotel Adlon. Er stellt seinen Drink "POMPÖÖS ROYAL" der Öffentlichkeit vor. Es handelt sich dabei um ein aromatisiertes weinhaltiges Getränk mit zugesetzter Kohlensäure, spritzig erfrischend im Geschmack, welches in Kooperation mit dem in Rheinland-Pfalz ansässigen Traditionsweingut Messer-Krämer entstanden ist. Traditionell bürgerlich aber doch modern und verführerisch präsentiert sich das Weingut Messer-Krämer.

Für das Familienunternehmen ist Wein nicht nur eine Arbeit, sondern ihre Leidenschaft, welche in ihren erstklassigen, spritzigen und charaktervollen Weinen und Produkten zum Ausdruck kommt. Gemeinsam mit HARALD GLÖÖCKLER kreierten sie wahre Geschmacksexplosionen, die für einen königlichen Genuss sorgen. Neben fruchtigen Sorten gibt es auch außergewöhnliche Geschmacksrichtungen, wie z.B. Schoko-Chili zu entdecken. Modern und stylisch kommt der Drink in Dosen daher und sorgt auch schon von Außen für ein royales Flair. Genau das Richtige für den Sommer, was auf keiner Party fehlen darf!
Quelle und weitere Informationen: www.haraldgloeoeckler.de und www.weingut-messer-kraemer.de