1. Foto: Bozena Behrens/ 3.-6. Fotos: FLAIR
Zeitgleich zur Berliner Fashionweek öffnete die Beauty & Fashion Lounge die Türen und bot den geladenen V|P’s, Bloggern und Redakteuren ein exklusives Styling-, Beauty- und Lifestyle-Angebot.
Auf über 500m2 im historischen Nordbahnhof von Berlin und angrenzendem Pavillon präsentierten sich große Marken neben Startups und präsentierten die aktuellen Trends aus Mode und Fashion.
Ebenfalls darunter die deutsche Brillenmanufaktur FLAIR. FLAIR zeigte mit einer speziell für das Event entwickelten Sonderkollektion, was man aus randlosen Brillen machen kann und wie ausdrucksstark diese zum Beispiel mit farbigen Gläsern wirken können. Die tollen Designs, aber auch der einzigartige Tragekomfort lösten Begeisterung aus.
Sven Reiß, Geschäftsführer FLAIR sagte:
„Schon die Entwicklung der Sonderkollektion zur Beauty & Fashion Lounge war eine einzige Freude. Wir haben dazu mit sehr ausdrucksstarken Scheibenformen wie Cateye, groß und rund
oder auch achteckigen Scheiben gearbeitet und diese mit bunten (Verlauf) Gläsern sowie mit ultraleichten und sehr flexiblen Bügeln kombiniert für einen besonders hohen Tragekomfort.
Diese Brillen fallen eindeutig auf, sind dabei aber kaum zu spüren. Eben einfach FLAiR“.
Die Leichtigkeit, Qualität und vor allem der Look der Brillen aus Deutschland haben Promis, lnfluencer und Co von FIAIR und seiner FLAlRwear Kollektion begeistert.
Quelle,Fotos und weitere Informationen: www.flair.de