P1650403 P1650410

P1650414 P1650426

Am 14.01.2020 präsentierte das kanadische Outware-Brand NOBIS im Berliner Hotel de Rome im Rahmen der aktuellen Berliner Fashion Week seine neue Fall/Winter Collection./Bozena Behrens/

THE BRAND

Nō-bīs (lat.) Personalpronomen 1. Person Plural Dativ: uns Personalpronomen 1. Peron Plural Ablativ: von uns

nobis ist ein etabliertes kanadisches Outerwear-Label, das sich insbesondere auf Oberbekleidung und Accessoires im oberen Premiumsegment konzentriert.
Seit dem Launch der Marke im Jahr 2007, investiert nobis kontinuierlich in Research & Development, verfeinert die Technologie seiner Kleidung und trotzt so erfolgreich jeglichen Witterungserscheinungen. Die Modelle werden inzwischen in 28 Ländern weltweit verkauft.
nobis fokussiert sich bei jeder Kollektion auf Zeitlosigkeit und Einzigartigkeit und ist überzeugt davon, dass Stil, Funktionalität und Qualität vorrübergehenden Trends überlegen sind. Hauptaugenmerk jeder Kollektion sind kultige Jacken, die mit kanadischen Entendaunen gefüttert sind. Traditionelle zeitlose Modelle dienen hierfür als Inspiration, dessen Design sorgfältig überarbeitet und mit neuesten Erkenntnissen der Technologie ausgestattet wird. Somit enthält jedes Kollektionsteil raffinierte Designelemente sowie die für nobis charakteristischen High-Tech Features.
Mit der Symbiose von Design und Technologie, welche zeitlos und doch einzigartig zugleich sind, setzt sich nobis seit mittlerweile 10 Jahren von anderen Outerwear-Labeln ab und bekräftigt den Claim „Stärke liegt nicht in der Konformität sondern in der Andersartigkeit eines Jeden“.

PM