P1100908

Der Andrang war groß am 17.September 2014 in den Berliner Galeries Lafayette beim Counter Opening des Beauty-Labels TROMBORG aus Dänemark. Die Berliner können sich glücklich schätzen, denn TROMBORG eröffnet damit erstmals in Deutschland eine Filiale für seine begehrten Schönheitsprodukte.

Die Marke wurde 2003 von Marianne Tromborg gegründet  und steht für moderne Werte wie Ästhetik, Schönheit und Wohlbefinden. Frau Marianne Tromborg war anwesend und zeigte mit ihrem Team den Berlinerinnen wie man sich schnell, gesund, unkompliziert und perfekt pflegen kann. Die Produkte haben eine sehr gute Qualität. In einer angenehmen Atmosphäre mit Musik und bei einem Gläschen Sekt macht das Einkaufen und die Beratung besonders viel Spaß.

{gallery}2014/Tromborg/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}