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PXL 20220907 100243738 PXL 20220907 100536509Fotos: Bozena Behrens

Die internationale Schmuck- und Uhrenmarke THOMAS SABO hat am gestrigen Mittwoch ihre glamourösen neuen Designs präsentiert und zudem erstmals bei einem Fashion Week Event die avantgardistischen Schmuckstücke der neuen Brand SABOTEUR gezeigt. Im China Club Berlin hieß Firmengründer Thomas Sabo über 150 Gäste aus der Medien- und Lifestyle-Branche, PartnerInnen und FreundInnen der Marke willkommen.

Anlässlich der Berliner Modewoche trafen sich Prominente wie Nova Meierhenrich, Lukas Sauer, Mariella Ahrens, Sarah Alles und Marie Amiére sowie InfluencerInnen wie Sonny Loops, Céline Bethmann, André Hellmundt und Kevin Pabel beim Get-together von THOMAS SABO im China Club Berlin. Besondere Aufmerksamkeit bei der Schmuckpräsentation generierte vor allem die Kollektion Rising Phoenix mit dem mythischen Symbol des aufsteigenden Phönix, der unter dem Hashtag #RisingTogether für Stärke und Selbstvertrauen steht. Auch Kollektionsneuheiten wie handgearbeitete Broschen, winterliche Charms sowie detailverliebte Uhren fanden großen Anklang bei den Gästen.

 

Neben den THOMAS SABO Kollektionen wurde zudem die zweite Marke SABOTEUR gezeigt, die von Thomas Sabo und seinem Sohn Santiago Sabo gegründet wurde. Die Künstlerin und Frau von Thomas Sabo, Rita Sabo, begleitet den Kreativprozess und das Design der Sacra Linie. SABOTEUR ist geprägt von Spiritualität und der Vereinigung von Mystik und Geometrie und umfasst die Kollektionen Elemental und Sacra sowie das neue Fine Piercing Konzept, betreut von Santiago Sabo. Die Fine Piercing Kollektion kann seit Kurzem auch im neuen SABOTEUR Piercing-Studio am Kurfürstendamm erlebt werden.

„Berlin steht für Authentizität und Innovation. Wir fühlen uns als Marke mit Berlin sehr verbunden und ich freue mich, diese Saison wieder mit unserem Fashion Week Cocktail präsent zu sein – für THOMAS SABO sowie auch unsere neue Brand SABOTEUR passt die Berlin Fashion Week als Plattform perfekt“, so Firmengründer Thomas Sabo.

Für ausgelassene Stimmung auf dem Event sorgten urbane DJ-Sounds von DJ IAMKIMKONG sowie ein interaktives Rahmenprogramm mit einer aufsehenerregenden Dekoration und Flowerwall, die die von der Natur inspirierten Schmuckstücke in Szene setzten.

Die neue Herbst/Winter-Kollektion 2022 von THOMAS SABO ist ab dem 24. September 2022 in allen THOMAS SABO Stores, im Online-Shop unter www.thomassabo.com sowie bei ausgewählten FachhandelspartnerInnen erhältlich./PM/