P1210086

Fotos: Bozena Behrens

Großer Andrang herrschte am 07.05.2015 im Alexa am Alexanderplatz. Star-Modedesigner Guido Maria Kretschmer kam auf Einladung von Thalia Buchhandlung – Thalia.de zur Signierstunde für sein Buch „Eine Bluse macht noch keinen Sommer. Geschichten aus dem Kleiderschrank“ ( Verlag Edel Books), ein interessantes Buch mit vielen Tipps und mit Originalzeichnungen.

Zur Signierstunde kamen viele Fans aller Altersgruppen, die den Modedesigner einmal persönlich kennenlernen wollten. Quido Maria Kretschmer ist allen Anwesenden aus dem Fernsehen bekannt, aber persönlich mit ihm zu sprechen, ein Buch signieren zu lassen oder sich einfach mit ihm fotografieren zu lassen, das hat schon einen gewissen Reiz. Der Modedesigner hatte für jeden eine persönliche Widmung, mit großer Ruhe und Geduld ließ er sich von seinen Verehrerinnen und Verehrern fotografieren. Man erfuhr unter andrem auch, dass er in ein paar Tagen einen runden Geburtstag feiert. Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten viel Freude bereitete.

Weitere Informationen:
http://www.alexacentre.com

http://www.facebook.com/ALEXAshoppingcenter

https://de-de.facebook.com/GuidoMariaKretschmerOFFICIAL

 

{gallery}2015/Alexa/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}