P1390434

Fotos: Wolfgang Behrens

In ihrer 28. Saison eröffnete die PREMIUM vom 28. bis 30. Juni 2016 mit einem sorgfältig zusammengestellten Portfolio aus knapp 1.000 Marken und ca. 1.800 Kollektionen auf dem 33.000 m2 großen Gelände der STATIONBerlin.
Jedes einzelne Messeformat der PREMIUM Gruppe versteht sich als Content-Provider, Networking-Plattform und Innovationsverstärker in einem. Denn Inspiration für Innovation ist für die Branche entscheidender denn je. Ein frischer Blick auf die Zukunft der Mode liefert Chancen für Fortschritt und Erneuerung. Dafür vereinen die PREMIUM, SEEK und BRIGHT die gesamte Bandbreite der Contemporary Fashion am Standort Berlin.

„Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dieser Saison. Wie immer wurde besonders die Qualität der Besucher gelobt. Die Frequenz war an den ersten beiden Tagen sehr gut, die Stimmung war dynamisch und energiegeladen. Das Feedback seitens der Aussteller und Einkäufer war durchweg positiv. Vor allem wurden das hochwertige Portfolio, die Kollektionsauswahl sowie die Organisation gelobt. Trotz des frühen Termins waren mit wenigen Ausnahmen alle relevanten Buyer da, von Amarna/Maastricht, Neiman Marcus/London, L’Eclaireur/Paris, Ships/ Tokyo bis hin zu V2K Designers/Istanbul. Außerdem waren die TopEinkäufer aus Deutschland bei uns, von Mirela Stanoiu, Petra Fischer
und Evelyn Hammerström über Andreas Murkudis und Marcus Höhn bis hin zu Marcus Daniels und Marco Burresi, um nur einige zu nennen. Genauso positiv war das Feedback auf der SEEK und der BRIGHT, die ebenfalls einen Besucherzuwachs verzeichnen konnten. Auf allen drei Veranstaltungen haben wir das Angebot weiterhin profiliert, um unserem Anspruch von Modernität und Dynamik gerecht zu werden. Wir freuen uns auf den bevorstehenden Berlin-Termin vom 17. bis 19. Januar 2017.“
Anita Tillmann, Managing Partner PREMIUM Gruppe/Fotos: Wolfgang Behrens

Bildergalerie:

{gallery}2016/ModePremium/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}