P1400491Foto: Behrens

Am Donnerstag, dem 1. September 2016, feierte Star-Coiffeur Shan Rahimkhan zusammen mit PORSCHE und WELLA zum vierten Mal seine erfolgreiche Eventreihe TRUE BERLIN erstmalig in und rund um seinen Salon am Gendarmenmarkt. Unter den 400 geladenen Gästen waren Katja Flint, Luise Befort, Britta Steffen, Jenny Elvers und PORSCHE sorgte mit seiner Flotte, bestehend aus Cayenne und Macan, für den exklusiven Fahrservice am Abend.

TRUE BERLIN feierte das kreative Berlin mit jeder Menge BEAUTY, ART, MUSIC und FOOD!

BEAUTY: Vor der Veranstaltung sorgte eine exklusive Beauty-Lounge für die lässig-eleganten Party-Looks inklusive Make-Up und Hairstyling. Auch während des Events standen die Top-Stylisten rund um den Star-Coiffeur den Gästen für ein Touch Up zur Verfügung.

ART: Kunst in ihrer ganzen Vielfalt ist ein fester Bestandteil von TRUE BERLIN. Der Fotograf JO FISCHER setzte mit seiner Live-Performance „Herr Fischer bittet zu Tisch“ die Gäste ins sehr persönliche Licht und zeigte eine Auswahl seiner ausdrucksstarken Arbeiten.

MUSIC: Für das musikalische Warm-Up sorgte DAN LE BLONDE bevor Noah Becker alias DJ KNOWA mit seinen Beats in die Nacht startete. Als Highlight des Abends gab Sänger MAX GIESINGER eine exklusive Performance für die Gäste, für die er eigens mit dem Hubschrauber eingeflogen wurde.

FOOD: Aus der hauseigenen Küche SHAN’S BISTRO kamen die sommerlich-leichten Gerichte, die mit vielfältigen Aromen und Raffinesse überzeugten. Eigens für TRUE BERLIN 2016 wurde auch der Signature-Drink „Spicy Rhubarb“ kreiert.

Ein jährliches Must für Shan Rahimkhan war die Tombola mit anschließender Scheckübergabe zugunsten der Stiftung FairChance von Schirmherr Jogi Loew.

Über Shan Rahimkhan:
 

Shan Rahimkhan eröffnete 2005 am Berliner Gendarmenmarkt sein gleichnamiges Konzeptgeschäft mit Casa, Coiffeur und Café, dem heutigen Shan’s Bistro. 2010 kam die eigene Haircare Linie SHAN RAHIMKHAN TRUE auf den Markt. Im November 2012 eröffnete er seine Dependance mit Coiffeur und Kosmetik am Berliner Kurfürstendamm, seit 2015 vervollständigt mit seinem neuen Konzept ‚Shan’s True Beauty’. Die Eventreihe TRUE BERLIN startete er im September 2013.

Quelle:KNUEPPEL & COMPAGNON /Fotos: Bozena Behrens

{gallery}2016/Friseur/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}