P1400531

Foto: Behrens/Archiv

Am Dienstag, dem 13. Dezember 2016, lud Star-Coiffeur Shan Rahimkhan unter Schirmherrschaft von Tamara Gräfin von Nayhauß zum ersten SHAN’S BEAUTY DINNER in seinen Salon am Gendarmenmarkt. Mit einem Begrüßungscocktail in der Hand konnten die Gäste ein Hairstyling, Make-Up und Beauty-Treatments genießen, bevor es zu einem entspannten Dinner ins nahegelegene SHAN’S BISTRO ging. Bei geschmorter Baby-Aubergine, gegrilltem Biolachs und anderen persisch interpretierten Köstlichkeiten wurde bis in den späten Abend in einer familiären Runde viel gelacht.

Neben Shermine Sharivar, Mariella Ahrens, Jenny Elvers, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht, Janine White sowie Luise Befort feierten auch Katja Kessler, Felicitas von Anhalt und Daniela Timmermanns (DKMS Life) bis in den späten Abend.
Der Erlös des Events in Höhe von 3.000,00 Euro wird zu 100 % an die DKMS Life Organisation gespendet.

Über Shan Rahimkhan:
Shan Rahimkhan eröffnete 2005 am Berliner Gendarmenmarkt sein gleichnamiges Konzeptgeschäft mit Casa, Coiffeur und Café, dem heutigen Shan’s Bistro. 2010 kam die eigene Haircare Linie SHAN RAHIMKHAN TRUE auf den Markt. Im November 2012 eröffnete er seine Dependance mit Coiffeur und Kosmetik am Berliner Kurfürstendamm, seit 2015 vervollständigt mit seinem neuen Konzept ‚Shan’s True Beauty’. Die Eventreihe SHAN’S BEAUTY DINNER startete in diesem Jahr.

Quelle: KNUEPPEL & COMPAGNON - Gesellschaft für Markeninszenierung mbH