Foto Dirk Steffel

Dirk Steffel

Staatsminister a. D. Armin Laschet ist Stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU. Zugleich ist er Landesvorsitzender der CDU im bevölkerungsreichsten Bundesland Deutschlands, in Nordrhein-Westfalen. Seit 2013 ist der Aachener auch Fraktionsvorsitzender der CDU im Düsseldorfer Landtag. Dirk Steffel, CDU-Vorsitzender in Tegel und Mitglied der Reinickendorfer BVV, hat seinen Parteifreund Armin Laschet als Redner der „48. Tegeler Gespräche“ gewinnen können.

Am Donnerstag, d. 21. Januar 2016 ist ab 18.30 Uhr Einlass zu dem spannenden Programm, das in den Tegeler Seeterrassen in der Wilkestraße in 13507 Berlin-Tegel stattfindet. Ein Parkhaus befindet sich rund 150 Meter vom Veranstaltungsort entfernt. Ab 20.15 Uhr wird ein „Rheinisches Büffet“ serviert. Um 21.15 Uhr ergreift Stephan Schmidt, Fraktionsvorsitzender der CDU in der BVV Reinickendorf das Wort. Stimmungskanone Dean Weser sorgt ab 21.30 Uhr für den musikalisch-künstlerischen Teil der Veranstaltung. Dirk Steffel teilte uns gegenüber mit: „Die Tegeler CDU freut sich, unseren Stellvertretenden Bundesvorsitzenden begrüßen zu dürfen. Armin Laschet ist ein Vollblutpolitiker und geht keiner noch so heiklen Frage aus dem Weg. So ist beispielsweise interessant, von ihm zu erfahren, ob die CDU noch eine Großstadtpartei ist. 29 von 76 deutschen Großstädten befinden sich in seinem heimatlichen Bundesland Nordrhein-Westfalen.“ Dieser informative und unterhaltsame Abend mit Büffet und Livemusik ist für nur 12,50 Euro verbindlich buchbar bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

(Text/Bild: VTN)