P1200733Fotos: Bozena Behrens

Auf dem 12. bundesweiten Treffen der Experten präsentierten Premium-Marken dem Fachhandel und der Presse Innovationen vor Ort. Die HEPT fand vom 20. April bis 7. Mai 2015 an elf Standorten bundesweit von jeweils 16:00 bis 22:00 Uhr statt. So konnten Vertreter des Fachhandels die Roadshow nach Geschäftsschluss an einem Veranstaltungsort in ihrer Nähe besuchen. In Berlin war es am 27.04.2015 in der Clasic Remise. Die zwanglose und anregende Atmosphäre lud zum Dialog ein und bildete die optimale Kulisse für die teilnehmenden Unternehmen: AEG, Beurer, JURA, JURA Gastro, KÄRCHER, KitchenAid und REMINGTON/Russell Hobbs. Wie jedes Jahr haben alle Beteiligten sehr gern an der Tombola mit attraktiven Tagespreisen teilgenommen.

„Gerade in diesem Jahr ist die HEPT für uns ein echter Höhepunkt: Die Roadshow mit ihrer hochkarätigen Besetzung von sieben Premiummarken ist der ideale Rahmen für die Präsentation unseres neuen Vollautomaten mit seinen einzigartigen Technologien und Ausstattungsdetails. Wir werden die Gelegenheit zum Austausch nutzen und die Vorzüge unserer Produkte live vorführen – Genuss inklusive“, erklärt Rolf Diehl, Geschäftsführer JURA Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.
Ein besonderes Highlight unter den beiden dort präsentierten Innovationen und Produktneuheiten von JURA war ein neuer Espresso-/Kaffee-Vollautomat. Er vereint Weltpremieren wie kein anderer Vollautomat zuvor. JURA ist als Initiator der HEPT zum 12. Mal als Aussteller dabei. Die HEPT bietet dem Fachhandel eine ideale Plattform zum Austausch und zur Information über die aktuellsten Trends und Entwicklungen in der Branche.
Einmal mehr zeigt die HighEventProductTour, wie bedeutend ein geeigneter Rahmen für die Präsentation von Premiummarken und ihrer Produkte ist. Die HEPT gehört für den Fachhandel zu einem der wichtigsten Ereignisse des Jahres. Das Konzept der exklusiven Roadshow bewährt sich seit über einem Jahrzehnt und bietet den Händlern die optimale Möglichkeit zum gezielten Austausch zu relevanten Themen.
Hierzu gehören in erster Linie technische Neuerungen und Produkte. In diesem Jahr präsentiert JURA mit der Z6 einen neuen Espresso-/Kaffee-Vollautomaten der Spitzenklasse, der gleich über eine Vielzahl an technischen Neuerungen und Weltpremieren verfügt – vom neuen Brühverfahren P.E.P.© über eine in 10 Stufen regelbare Milchschaumtemperatur bis hin zu Hightech im Wassertank. Zusätzlich gibt JURA den Partnern des autorisierten Fachhandels starke Argumente für den POS an die Hand.

Weitere Informationen: www.hept.de.

 

{gallery}2015/JURA/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}