P1400714

Waiman Lam, Vice President, Global Mobile and Technology Strategy and Marketing, ZTE Mobile Devices

Wie wir bereits berichteten, ist das Ereignis des Jahres - die IFA 2016 - bereits zu Ende gegangen. Viele Messe-Neuigkeiten sind schon längst dem Markt, die allgemeine Aufregung hat sich wieder gelegt. Deswegen möchten wir unseren Lesern jetzt in aller Ruhe eine Reihe von Produkten oder Herstellern präsentieren. Beginnen wir mit ZTE, einem bekannten Unternehmen, zu sehen in Halle 25, Stand 105. Zu sehen und zu spüren war ZTE aber auf dem ganzen Messegelände. Das beweist unsere Bildergalerie.
Die Präsentation auf dem Stand 105 war höchst professionell, das Personal nett und kompetent, was nicht nur die Fachbesucher ansprach. Auch viele ganz junge Besucher waren begeistert (siehe Bildergalerie). Wir waren am Samstag bei ZTE, als das neue ZTE Axon 7 Mini als Weltpremiere vorgestellt wurde.

Wir durften dieses HiFi-Smartphone von ZTE testen, das edle Design bewundern, der exzellenten Sound-Qualität lauschen und die vielen spannenden Features des brandneuen Gerätes kennenlernen. Die Rede von Herrn Waiman Lam, Vice President, Global Mobile and Technology Strategy and Marketing, ZTE Mobile Devices, begeisterte alle Anwesenden. Auch die Gelegenheit eines persönlichen Gespräches mit Herrn Waiman Lam haben viele in Anspruch genommen. Der Starpianist Lang Lang steht als Markenbotschafter der Axon 7-Smartphones für den unverwechselbaren Klang der Lifestyle-Accessoires.
Über das neue ZTE Axon 7 Mini werden wir später berichten, zunächst jedoch einige kurze Informationen über das Unternehmen (Quelle ZTE):
ZTE hat viel zu bieten! Hinter dem international führenden Anbieter von modernen Telekommunikationssystemen, Netzwerklösungen und mobilen Endgeräten steckt noch viel mehr. Kreative Köpfe aus der ganzen Welt arbeiten für das chinesische Unternehmen, darunter die Mitarbeiter im ZTE Designcenter in Deutschland. Dort wird unter anderem der unverwechselbare Look der Produkte kreiert. Darüber hinaus unterhält ZTE gute Partnerschaften mit 47 der 50 größten Mobilfunkbetreiber der Welt. Mit der Produktion von Lifestyle-Produkten wie Premium-Smartphones, Tablet-PCs, mobilen Breitband-Modems und Hotspots besitzt das Unternehmen nicht nur ein umfassendes Portfolio an mobilen Endgeräten, sondern auch einen festen Platz auf der Liste der besten Smartphone-Hersteller weltweit.(Text/Fotos: Bozena Behrens)

Weitere Informationen: http://www.ztemobile.de/product/axon-7-mini/

Bildergalterie:

{gallery}2016/ZTE/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}