Anlässlich des Jubiläums „50 Jahre Autohaus König“ präsentierte das Autohaus König in Hoppegarten am Freitag, den 10.06.2016 und am Samstag, den 11.06.2016 – FIAT & JEEP. Für die gute Unterhaltung sorgte Showtruck, Deutschlands erfolgreichste Drum-Performance „Stamping Feet“ und Show-Act Sydney Youngblood. Auf den Auftakt zur Fußball-EM 2016 musste niemand verzichten - eine große Leinwand wurde aufgebaut und auch dicht umlagert. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt, der Samstag war dann der Tag für die ganze Familie mit vielen Überraschungen auch für die Kleinen. Auch die „Jubiläums Preise" ließen sich sehen. So gab es zum Beispiel den Fiat 500 mit Klima und Sound zu einem Knallerpreis und den Renault Twingo für eine konkurrenzlose monatliche Rate ohne Anzahlung.(Text/Fotos: Wolfgang Behrens)

Weitere Informationen: http://jeep-koenig.de/start/ 

{gallery}2016/Autohauskoenig/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}