3 4

2 4a

9 1Impressionen: Jörg Lepel, Bozena Behrens

Am Samstag, dem 06. November 2021, war es endlich soweit: Das Hofbräu Wirtshaus Berlin feierte sein 10 jähriges Jubiläum mit Fassanstich, Livemusik und Tanz, selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln.
Tradition in einem Hofbräuhaus ist natürlich der Fassanstich, dabei gingen Geschäftsführer Björn Schwarz und Hofbräu München Brauerei- Direktor Dr. Michael Möller voran.

Für die zahlreichen geladenen Gäste präsentierte die Firma Angermaier ihre aktuelle exklusive Trachten-Kollektion. Ein Highlight des Abends war dann der Auftritt von Ross Anthony, der das Publikum begeisterte und zu Zugaben aufgefordert wurde. Beendet wurde der Abend schließlich mit einem Feuerwerk des Hofbräuhaus-Teams.
Es war ein erlebnisreicher Abend in Berlin mit bayerischer Kultur, typisch bayerischer Gastronomie und Hofbräu Bier aus München, der zweifellos bei allen Gästen in Erinnerung bleiben wird.
Wir wünschen viel Erfolg bei der Gestaltung der nächsten Wochen! /Text: Jörg Lepel/

 

Weitere Infos:

www.hofbraeu-wirtshaus.de

www.facebook.com/HBWBerlin/

www.instagram.com/hofbraeu.wirtshaus/

www.msm-musik.de