D51d30ebc 8ac7 437f a846 ebcaad806265Foto: Flare Film

Doppel-Erfolg für Medienboard-gefördertes Blogger-Drama "LOMO - The Language of Many Others" von Julia Langhof (Deutsche Film- und Fernsehakademie Berlin) beim 18. Deutschen Nachwuchspreis FIRST STEPS!

Jonas Dassler ist für seine Hauptrolle in "LOMO" mit dem Götz-George-Nachwuchspreis geehrt worden, der bei FIRST STEPS erstmals vergeben wurde.
Außerdem erhielt Michal Grabowski für seine Bildgestaltung den Michael-Ballhaus-Preis für Kamera-Absolvent*innen.

 

Medienboard-Geschäftsführerin Kirsten Niehuus: "Allerherzlichste Glückwünsche an Jonas Dassler und Michal Grabowski sowie an das 'LOMO'-Team zum FIRST STEPS Award! Wir freuen uns, dass dieser Medienboard-geförderte Film die ersten erfolgreichen Schritte in die Branche gegangen ist - weiter so!"

FIRST STEPS - der Deutsche Nachwuchspreis wird vom Medienboards gefördert. Im Stage Theater des Westens in Berlin sind am 18.09.2017 die besten Abschlussfilme von Filmschulen in deutschsprachigen Ländern ausgezeichnet worden.

Quelle: Medienboard Berlin-Brandenburg GmbH