Sarah Rafferty 03

Sarah Rafferty, Schauspielerin/ Foto: Marc Cain GmbH

Marc Cain designt limitierte Charity-Bag “Heart” deren Nettogewinn an die Non-Profit-Organisation Plan International gespendet wird. Nationale und internationale VIPs und Influencer unterstützen das Projekt.
Die exklusiv zum Muttertag designte Tasche aus echtem Leder ist online sowie in ausgewählten Marc Cain Stores und Marc Cain Outlets erhältlich. 50% des Nettogewinns wird an die Organisation Plan International gespendet, die vor allem die Gleichberechtigung von Frauen sowie Kinderrechte fördert.

Marc Cain freut sich, dass das Projekt von nationalen und internationalen VIPs und Influencern unterstützt wird. Der U.S. Serienstar Sarah Rafferty kooperiert schon seit Längerem mit Plan International und war sowohl von der Aktion also auch von der limitierten Marc Cain Tasche begeistert. Nationale VIPs wie Frauke Ludowig und Veronica Ferres beteiligen sich auch an diesem „Herzensprojekt“.
Deutsche Influencer wie @karokauer, @kate_glitter sowie die kanadische und U.S. Influencerinnen, zum Beispiel @bittersweetcolours und viele weitere posten die Tasche auf ihren Social-Media-Kanälen, um so auf den guten Zweck aufmerksam zu machen.

Quelle und weitere Informationen: http:// www.marc-cain.com