img 0498Am 18.01.2013 fand der diesjährige BayWa-Abend anlässlich der Internationalen Grünen Woche auf dem Messegelände in Berlin statt.

In diesem Jahr hatte BayWa-Chef Klaus Josef Lutz besonderen Anlass zum Feiern, denn sein Unternehmen feiert den 90. Geburtstag. Auch in diesem Jahr konnte er wieder Ilse Aigner, Bundesministerin für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, unter den zahlreichen Gästen begrüßen. Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Handel für die Zukunft“.

Einer der Höhepunkte des Abends war die feierliche Enthüllung des BayWa Jubliäumsmobils. Gemeinsam mit dem bekannten Comedian Matze Knop, der durch den Abend führte, stellte Herr Lutz diesen Truck vor, der jetzt seine Fahrt durch Deutschland startet und eine spannende Zeitreise durch die 90jährige Geschichte des heute international tätigen und nachhaltigen Handels- und Dienstleistungsunternehmens in den Segmenten Agrar, Bau und Energie ermöglicht.

 

{gallery}BayWa1,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}