Fotos: Wolfgang Behrens
Das IFA Innovations Media Briefing (IMB) fand am 08. und 09. Juli 2015 zum vierten Mal an zwei Tagen im bcc am Alexanderplatz in Berlin statt. In einer Produktausstellung und 20-minütigen Kurzvorträgen (Power Briefings) präsentierten über 35 Aussteller der IFA ihre Marken, Highlights und neuesten Produkte zur kommenden Messe. Interviews und persönliche Hintergrundgespräche ermöglichten den teilnehmenden Journalisten die Vorbereitung einer zielgerichteten und individuellen IFA-Vorberichterstattung. Es war ein wichtiger Termin für mehr als 300 Journalisten.
Das IFA Innovations Media Briefing ist das exklusive und offizielle Veranstaltungsformat von gfu und Messe Berlin zur Präsentation der Produktneuheiten in Vorbereitung der IFA.
Beim IMB 2015 präsentierten sich folgende IFA-Aussteller: AEG/ Electrolux, AVM, Bauknecht, Beko, Beurer, BOSCH, Cuciniale, digitalSTROM, DirtDevil/VAX (Royal Appliance), Dyson, Gibson Innovations, GN ReSound, Gorenje, Groupe SEB, Grundig, Hisense, JURA, Kärcher, LG, Medisana, Metz, Microsoft, Miele, Panasonic, pearl (+ASTRA), Petra Electric, Philips, Samsung, Sennheiser, SIEMENS, Sony, TechniSat, Teufel/ Raumfeld, TP Vision, WMF und ZTE.
Vor Beginn des IFA IMB diskutieren Branchenexperten im Rahmen der gfu Insights & Trends zum Thema „Vernetzte Welten – neue Märkte, große Chancen, wachsende Herausforderungen“.
Die den ersten Veranstaltungstag abschließende gfu Media Night bildet jedes Jahr zusätzlich Gelegenheit zum entspannten Networking.
Weitere Informationen: http://ifa-berlin.de/
{gallery}2015/IFAbbc15/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}