P1060651Bei der Pressekonferenz am 29.04.2014 wurde den zahlreich erschienenen Journalisten das neue Steigenberger Hotel Am Kanzleramt vorgestellt. Ansprechpartner waren:
Puneet Chhatwal
CEO Steigenberger Hotels AG
Torsten K. Schulze
General Manager Steigenberger Hotel Am Kanzleramt & Area General
Manager Berlin
Gunther Träger
Pressesprecher Steigenberger Hotels AG


Als Abschluss der Pressekonferenz wurde ein symbolischer „Schlüssel-Act“ durchgeführt, eine symbolische Hoteleröffnung.
Es ist das siebente Haus der Gruppe in Berlin. Das Hotel öffnet seine Türen schon am 01. Mai 2014. Ein letzter Schliff muß noch erfolgen, dann ist das Haus vollständig fertig. Dieses Hotel entstand nach strengen Nachhaltigkeitsrichtlinien. Für seine nachhaltige und umweltfreundliche Ausrichtung hat das neue Steigenberger Hotel Am Kanzleramt eine Zertifizierung nach Standard der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen (DGNB) erhalten. Die Lage des Hotels ist perfekt – direkt am Hauptbahnhof, in unmittelbarer Nähe zum politischen Herzen unserer Hauptstadt. Man kann von hier aus zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Berlins erreichen. Das Hotel wird eine breite Klientel anlocken, anspruchsvolle Geschäftsreisende genau so wie Touristen auf Städtetrips, es ist eine Adresse für Business und Erholung.

Details:
23.000 qm
339 Zimmer, davon 23 Suiten
700 qm großer Restaurantbereich
850 qm - Ein Konferenz- und Tagungscenter mit elegantem Businessbereich
ein Ball- und Multifunktionssaal mit 400 qm
Kaffee- und Teestation
Internetanschluss
Safe und Minibar
angenehm gestaltete Lobby und Bar
Business-Corner
Raucher-Lounge
Tiefgarage
Spa- und Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Massage- und Beautyanwendungen
Trainigsbereich mit modernen Fitnessgeräten

Weitere Informationen:
http://de.steigenberger.com/Berlin/Steigenberger-Hotel-Am-Kanzleramt

http://www.steigenbergerhotelgroup.com/

 

{gallery}2014/Steigenberger/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}