P1070869

Zum traditionellen Sommerfest der Thüringer Landesvertretung am 23. Juni 2014 kamen auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Politiker, Verbandsvertreter, Künstler und Journalisten. Ehrengast war Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Gäste wurden von Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht begrüßt, die Moderation auf der Bühne übernam Kamilla Senjo.

Nicht nur das Kulinarische, sondern auch das Kulturelle zeichnet das Land Thüringen aus. Jeder konnte auf seine Kosten kommen: die neueste Mode auf dem Laufsteg verfolgen (Apolda European Design Award), musikalischen Einlagen lauschen, Hausmannskost aus Thüringen verkosten und eine Lasershow als Abschluss des Sommerfestes 2014 bewundern. Großer Dank gebührt wie immer allen Ausstellern und Sponsoren, da ohne sie so ein Fest nicht möglich wäre.  Die Gastfreundschaft Thüringens ist beispiellos.

 

{gallery}2014/Thueringen/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}