neue kamera 119Es war wieder soweit am Berliner Ostbahnhof für den traditionellen Brandenburgischen Reisemarkt. Wie im letzten Jahr kamen wieder unzählige Gäste zu diesem Event.

Die Berliner, Brandenburger und Gäste erwarteten dieses Jahr zwei besondere Höhepunkte: der 112. Deutsche  Wandertag im Fläming und der 300. Geburtstag des Alten Fritz. Zum Markt kamen 220 Austeller mit vielen Tipps und Schnäppchenangeboten, nicht nur aus Berlin und Brandenburg, sondern auch aus benachbarten Bundesländern sowie aus Polen. Das Tourismusland Brandenburg hat in der Tat einiges zu bieten: die wunderschöne Natur, das Radwegenetz, Wanderrouten, Thermen, Erlebnisbäder, Kurorte, Golfplätze und schließlich unzählige Möglichkeiten für Wassersport.

Zentraler Punkt des Marktes war wie im vorigen Jahr die Bühne mit dem Kulturprogramm. Es gab zahlreiche gesponserte Preise wie  Bücher, Landkarten, kleine Präsente und auch wertvolle Reisegutscheine.

 

  • img_1860
  • neue kamera 102
  • neue kamera 109
  • neue kamera 119

Simple Image Gallery Extended