ARabella

Arabella Kiesbauer (mit Mikrofon) interviewet prominente Gäste
Jede Woche bisher konnte das Hofbräu Berlin in der Karl-Liebknecht-Straße 30 in Berlin-Mitte große Erfolge verkünden! Am 19. September betätige sich Boxlegende Axel Schulz als Zapfmeister zum friedlichen Wiesn-Auftakt. Gekonnt schlug er den Schlegel ins Bierfass und der Applaus war ihm gewiss. „O´ zapft is“, rief das begeisterte Publikum am Alexanderplatz. Am 26. September feierte man das Bergfest im Hofbräu Berlin. Axel Schulz hatte es diesmal mit einem original 100 Liter Hofbräu München Holzfass als „Gegner“ zu tun. Ebenfalls machte der sympathische Sportler auch hier wieder alles richtig und nach wenigen Schlägen auf das Fass aus München strömte das Bier für die durstigen Gäste heraus.

Unterstützt wurde das Hofbräu-Berlin-Wiesn-Bergfest mit dem größten Holzfass jenseits des Weißwurstäquators. Es stammt aus der Hofbräu München Brauerei. Der aktuelle Playboy-Cover-Star Elena Krawzow und die aktuelle Wiesn-Playmate Natascha Hofmann gaben sich beim Wiesn-Bergfest im Hofbräu Berlin auch die Ehre. Die beiden Playmates wurden auch in diesem Jahr von Trachten Angermaier ausgestattet. Im Hofbräu Berlin befindet sich eine Filiale des Unternehmens aus München. Micaela Schäfer, Model und Moderatorin, konnte man ebenfalls in Trachtenmode ausgestattet, begrüßen. Unter den sehr zahlreichen prominenten Gästen traf man auch eine berühmte Journalistin an. Sie kam im Dirndl. Die TV-Moderatorin Arabella Kiesbauer kennt man beispielsweise aus der Talkshow „Arabella“, die von 1994 bis 2004 auf ProSieben ausgestrahlt worden ist. Wer Hunger und Durst auf Spezialitäten aus dem Freistaat Bayern hat, lässt sich vom Geschäftsführer des Hofbräu Berlin, Björn Schwarz, und seinen netten Teamkollegen ausgiebig verwöhnen! (Text/Fotos: Volkert Neef)