P1220902Fotos: Wolfgang Behrens

Am Samstag, den 13.06.2015, feierte der Berliner Großmarkt eine große Jubiläumsparty unter dem Motto „FOREVER FRISCH“. Zur Party kamen Geschäftspartner und Freunde, ansässige Unternehmen, Partner aus Wirtschaft, Politik und Verwaltung, die auf das halbe Jahrhundert Berliner Großmarkt anstießen. 50 Jahre im Dienste der Kunden – eine wahrlich herausragende Leistung! Nach dem Sektempfang begrüßte der Geschäftsführer des Berliner Großmarktes, Andreas Foidl, die anwesenden Gäste, anschließend folgte ein Grußwort des Senators für Stadtentwicklung und Umwelt, Andreas Geisel. Sehr erfrischend war auch der Jubiläumstalk.

Ohne treue Kunden wäre so ein großer Erfolg aber nicht möglich. Großen Dank verdienen auch alle Sponsoren die das Fest großzügig unterstützten. Die Gäste verbrachten einen unterhaltsamen Abend bei kulinarischen Spezialitäten. Es fehlte an nichts: Musik (Interjam-Partyband und Kosh Wolf - DJ), Tanz, Spielcasino, Quiz mit glücklichen Gewinnern. Das Fest war perfekt organisiert. Schade nur, dass am Ende nicht alle anreisten, denn viele wurden durch das vorhergesagte Unwetter über Berlin abgeschreckt. Alle mutigen Gäste saßen aber bereits im Trocken und konnten gelassen die Wassermassen beobachten. Der dann tatsächlich teilweise auch bis in die feierlich geschmückte Halle gelaufene Regen konnte den Abend aber nicht trüben, niemand kam zu Schaden.

Berliner Großmarkt
Der Großmarkt Berlin ist ein modernes Frische- und Logistikzentrum auf rund 330.000 m² mit ca. 300 Firmen und 2.500 Beschäftigten. Die Berliner Großmarkt GmbH ist eine landeseigene Gesellschaft. Geleitet wird die Betreibergesellschaft Berliner Großmarkt GmbH von Geschäftsführer Andreas Foidl, vertreten wird er durch den Prokuristen Michael Bahr, Vertriebsleiter. Über der Geschäftsführung steht ein fünfköpfiger Aufsichtsrat mit Frau Heidrun Rhode-Mühlenhoff aus der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung an der Spitze.
Weitere Informationen zum Berliner Großmarkt:

http://www.berliner-grossmarkt.de/dt/wuns.asp?site=wuns

{gallery}2015/Grossmarkt/,limit=0,random=1,width=100,height=100,gap_h=20,gap_v=20,displayarticle=1{/gallery}