Happy New Year Party

Der in Augsburg beheimatete und deutschlandweit bekannte Zauberer Hardy ist mehrfacher Weltmeister im Dauerzaubern. Man kennt HARDY auch aus zahlreichen Fernsehauftritten. Sein fester Partner bei seinen Auftritten ist sein geliebtes weißes Kaninchen. Das hat HARDY keineswegs weggezaubert, es darf sich über die Festtage ausruhen. HARDYs Partner ist jetzt ein Schweinchen. Der Augsburger kam so zum Schweinchen: Für eine Silvester-Party wurde HARDY nach Hongkong von einem chinesischen Spielwarenhersteller eingeladen.

Der Kontakt kam bei der letzten Nürnberger Spielwarenmesse zustande. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass er statt seinem Kaninchen ein lebendiges Glücksschwein aus dem Zylinderhut hervor zaubert. Für den dreifachen Guinness Weltmeister im Dauerzaubern (Wikipedia) kein Problem, da man ihm das kleine Ferkel vor Ort in China zur Verfügung stellte. Verbunden damit stellte Hardy die Verpflichtung auf, dass das Glücksschweinchen nicht geschlachtet werden darf. Leider darf der Magier sein Zauberschweinchen nicht nach Deutschland mitnehmen und wird weiterhin mit seinem Zauberkaninchen das Publikum begeistern. Weltmeister HARDY und sein neuer Assistent teilen allen Leserinnen und Lesern des Berlin-City-Report mit: „Liebe Berlinerinnen und Berliner! Von Hongkong aus wünschen mein Glücksschweinchen und ich VIEL SCHWEIN für das Jahr 2016. Bleiben Sie alle schön gesund! Herzliche Grüße aus China von HARDY und seinem neuen Assistenten.“

(Text: VTN/Foto: Privat)