BurkardDreggerMdA

Burkard Dregger, MdA (CDU)

 

Am Dienstag, d. 09.02.2016 lädt Burkard Dregger (CDU), Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, zur Eröffnung der Foto-Ausstellung "Kontraste" der Fotografin Katja Witt ein. Ausgestellt werden vor allem Bilder, die Berlin im Kontrast von Natur und Großstadtdynamik zeigen. Katja Witt, die in der Künstlerszene als KW Lewien bekannt ist, ist bereits seit fünf Jahren als Hobbyfotografin in Berlin unterwegs. Ihre Motivation besteht darin, verschiedene Facetten der Schönheit zu entdecken und sie abzubilden.

Zu ihren Lieblingsmotiven gehören Menschen, Natur und Großstadtarchitektur. Oft geht sie bei der Motivsuche zunächst ins Netz um mehr über ihre Motive zu erfahren und auf diese Weise ihre „Seele" zu erfassen. „Ich freue mich sehr, dass Frau Witt ihre Werke in meinem Wahlkreisbüro ausstellen wird. Die Fotos werden anschließend bis September zu den Öffnungszeiten meines Büros zu sehen sein", sagt Burkard Dregger. Die Ausstellungseröffnung findet am 09.02, um 18:00 Uhr, im Bürgerbüro des Abgeordneten, in der Emmentaler Str. 92, 13409 Berlin-Reinickendorf, statt. Der Abend wird mit kleinen Snacks und Getränken abgerundet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das teilte uns Burkard Dregger, MdA (CDU) mit. (Foto: VTN)