MerzVerlag Foto

Hardy aus Augsburg ist Zauberpädagoge und mehrfacher Weltmeister im Dauerzaubern. Er hat zudem zahlreiche Zauberbücher und Zauberkästen konzipiert. Das Internationale Artistenmuseum in Deutschland“ zeichnete ihn für seine Verdienste um die deutsche und internationale Zauberkunst 2013 mit dem „Deutschen Ehrenpreis für künstlerische Lebensleistung“ aus.

Hardy ist Deutschlands bekanntester Kindermagier. Man kennt ihn bundesweit natürlich auch von seinen täglichen Vorstellungen in Kindergärten und Grundschulen. Ein Zauberer gibt sein Wissen und seine Kunst natürlich niemals preis - das ist Ehrensache. Hardy hat aber ein Geheimnis preisgegeben, dass beinahe unfassbar ist! Er steht seit über einem halben Jahrhundert auf der Bühne und in den Managen der Welt sowie in zahlreichen TV-Studios. Aus diesem Anlass brachte Deutschlands bekanntester Kindermagier im Sommer 2016 für alle kleinen und großen Fans zwei Jubiläums-und Erinnerungsgeschenke heraus. Zu erhalten ab sofort gibt es eine handsignierte Wanduhr ( Durchmesser ca. 20 cm ) und einen Minitrucker ( Länge ca. 19 ). Auf Wusch mit Originalautogramm auf dem Dach des Minitruckers.
www.hardyzauber.de

(Text/Foto: VTN)