harald glckler 5Jetzt kommt das Glööckler Haus! Nach äußerst erfolgreichen Aktivitäten in der Haute Couture, in der Kreation von Schmuck, Wäsche, Homewear, Schuhen, Düften, Tapeten, Möbeln, Pralinen und auch Hundebetten präsentierte der Stardesigner Harald Glööckler am 24.10.2012 nun auch sein natürlich pompööses und glamourööses  Haus "Petit Palais".

Es ist in der Tat ein kleiner Palast mit einer Wohnfläche von variabel zu gestaltenden 220 m² Wohnfläche auf höchstem Qualitätsstandard, die selbstverständlich auch mit Tapeten und Möbeln des Meisters ausgestattet werden kann.  Zukünftige Bauherren erwartet also Luxus pur, Grundstücke für das "Petit Palais" stehen bereits an der Stadtgrenze von Berlin zu Potsdam bereit. Der Verkaufsstart war noch im Oktober, der Vertrieb erfolgt bundesweit und soll auch international ausgeweitet werden.  Der Preis für dieses Meisterwerk soll bei der feierlichen Deutschlandpremiere offiziell verkündet werden.

Kein Zweifel: was Harald Glööcker mit großem Einsatz, Fleiß und Ehrgeiz anpackt, muß etwas Besonderes sein, und auch dieses Projekt wird sicher ein Erfolg werden. 

Weitere Informationen:

http://www.pr4you.de/pressefaecher/harald-gloeoeckler/index.html