Unter dem Motto “Make-up that makes it in New York” inszenierte Maybelline New York am Abend des 17. Januar mit ihrer größten Show im Postbahnhof die finale Show der Fashion Week Berlin. Auf einem Catwalk, angelehnt an die Straßen von New York, präsentierten die internationalen Maybelline Spokespersons Adriana Lima und Herieth Paul aber auch nationale Top-Models wie Lena Gercke oder It-Girl Bonnie Strange die Beauty-Trends und -Looks für 2019.
Zu Beginn der Show holte Maybelline die Zuschauer mit einer atemberaubenden Videoinszenierung mitten in die “Streets of New York”. 20 Impressionen, hart und schnell geschnitten ließen nicht nur den Models im Backstage-Bereich das Adrenalin durch die Adern schießen.
Den Auftakt auf dem Catwalk machte Lena Gercke mit einem farbintensiven, starken und mutigen Beauty-Look, der das dynamische “On the Pulse”-Großstadtleben 2019 widerspiegelte. Zentrales Element waren die blaue Snapscara in Kombination mit den City Mini Paletten sowie der farbige Tattoo Liner von Maybelline, die zusammen bewusste Farbakzente setzen und den Make-Up Trend 2019 aufgegriffen: Colorimpact!
Gewohnt selbstbewusst zeigte anschließend Bonnie Strange ein ausdrucksstarkes Performance Make-Up, das langanhaltend – und somit für schnelllebige Tage in der Metropole gemacht ist. Das Maybelline Tattoo Brow Waterproof Gel und die Super Stay Matte Ink Lippenstifte zeigten sich als die perfekten Begleiter für Power Frauen und “Working-Moms” wie Bonnie Strange, die den ganzen Tag gefordert sind!
“No Hassle” – unter diesem Motto präsentierte Caroline Einhoff einen Easy Millennial Look. Produkte wie die Snapscara, die sich unkompliziert auf- und vor allem auch wieder abtragen lässt, machen diesen Look aus. Ideal für Frauen, die dem „hassle“ am Morgen und Abend entgehen wollen. Produktneuheiten wie der Maybelline City Bronzer ergänzten das entspannte Styling.
The search is over – das war unübersehbar, als auf den acht großen LED Screens der knallrote Color Sensational Made for All Lippenstift gezeigt wurde. Angeführt von Maybelline Hero-Model Herieth Paul, zeigten 20 Influencerinnen wie Cheyenne Ochsenknecht, Anh Phuong oder Vanessa Fuchs eindrucksvoll, wie ein Lippenstift dank seines perfekten Untertons jedem stehen kann, egal welcher Haut- oder Haartyp. Ergänzt durch die Fit Me! Matte + Poreless Foundation ist dieser Beauty-Look ein echtes Statement für die Diversität und Stärke junger Frauen.
Zum krönenden Abschluss überraschte Adriana Lima mit einem sporty Trend-Look das Publikum. Das brasilianische Model präsentierte die erst am Nachmittag verkündete Maybelline x PUMA Limited Edition, bestehend aus einer Auswahl an high-performance Produkten. Begleitet wurde sie von der Breakdance Crew The Flying Steps.
Beim einmaligen Finale präsentierten die insgesamt 36 Models noch einmal die von der internationalen Maybelline New York Make-Up Artistin Grace Lee kreierten Beauty-Trends 2019 im Überblick. Als Überraschung begleitete die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls Nicole Scherziger das Abschluss-Defilee live mit ihren Songs ‘Don’t Cha’ und ‘Buttons’ .
Fashion-Partner der Show war Zalando, die Online-Plattform für Mode und Lifestyle. Alle Runway-Styles die am Abend gezeigt wurden können direkt bei Zalando unter www.zalando.de/zms/maybelline-show geshoppt werden.
Im Anschluss an die Fashion Show feierten die Gäste und Prominenten aus Gesellschaft und Mode, wie Luna Schweiger, Shermine Sharivar, Riccardo Simonetti, Viviane Geppert und Mirja du Mont bei New York Beats bis in die frühen Morgenstunden.
Quelle, Foto und weitere Informationen: http://www.maybelline.de